Stellvertretender Bereichsleiter Kundendienst Sanitär
Stellvertretender Bereichsleiter Kundendienst Sanitär

Stellvertretender Bereichsleiter Kundendienst Sanitär

Stans Vollzeit 42000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Technische Abklärungen, Montagekoordination und Kundenservice im Sanitärbereich.
  • Arbeitgeber: Innovatives Unternehmen mit einem engagierten Team und familiärem Umfeld.
  • Mitarbeitervorteile: Hervorragendes Arbeitsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Anstellungsbedingungen.
  • Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft im Sanitärbereich und arbeite in einem motivierten Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Sanitärmonteur und Erfahrung im Kundenservice.
  • Andere Informationen: Freue dich auf eine gründliche Einarbeitung und ein zukunftsorientiertes Marktumfeld.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 42000 - 60000 € pro Jahr.

Das sind Ihre Aufgaben

Technische Abklärungen mit Kunden und Lieferanten Koordination von Montageabläufen Offertstellung für grösserer Reparaturen Beschaffung von Servicematerialien und Mithilfe in der Lagerbewirtschaftung Aktive Mitwirkung im Team wie selbständiges Ausführen von Serviceaufträgen, Realisieren von kleineren Umbauten und Fertigmontagen Mitwirkung im Pikettdienst Das ist ihr Profil :

Abgeschlossene Grundausbildung als Sanitärmonteur / in EFZ mit vorzugsweise Weiterbildung als Chefmonteur / Servicemonteur oder langjährige Erfahrung in dieser Tätigkeit Absolvierte service- / kundendienstrelevante Kurse sind von Vorteil Erfahrung im Sanitär- und Heizungsbereich, vorzugsweise im Service- / Kundendienst EDV-Anwender und Flair für administrative Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung Teamplayer mit selbständiger, zuverlässiger und sorgfältiger Arbeitsweise Gewinnende Persönlichkeit mit gepflegter Erscheinung und Freude im Umgang mit Kunden Stilsicher im mündlichen und schriftlichen Ausdruck in der deutschen Sprache Das können Sie erwarten :

Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem engagierten, motivierten Team Ein innovatives Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld Gründliche Einarbeitung von langjährigen und aufgestellten Arbeitskollegen Interne und externe Weiterbildungsangebote Gute Anstellungsbedingungen in einem familiären Umfeld und eine überzeugende Firmenphilosophie Konnten wir Sie begeistern? Dann erwarten wir gespannt Ihre überzeugende Bewerbung mit

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Stellvertretender Bereichsleiter Kundendienst Sanitär Arbeitgeber: Human Competence Center AG

Als stellvertretender Bereichsleiter im Kundendienst Sanitär profitieren Sie von einem hervorragenden Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team. Unser innovatives Unternehmen bietet Ihnen nicht nur eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, sondern auch zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern. In unserem familiären Umfeld genießen Sie zudem attraktive Anstellungsbedingungen und eine überzeugende Firmenphilosophie, die Wert auf Dienstleistungsorientierung und Teamarbeit legt.
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Kontaktperson:

Human Competence Center AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Stellvertretender Bereichsleiter Kundendienst Sanitär

Tipp Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als stellvertretender Bereichsleiter Kundendienst Sanitär interessierst, zögere nicht, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Frag nach einem persönlichen Gespräch oder einem informellen Treffen, um mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.

Tipp Nummer 2

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Freunden, die in der Branche tätig sind. Sie können dir wertvolle Einblicke geben oder sogar eine Empfehlung aussprechen, was deine Chancen auf den Job erheblich steigern kann.

Tipp Nummer 3

Bereite dich gut auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über das Unternehmen, seine Werte und die spezifischen Anforderungen der Stelle. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die zeigen, dass du die richtige Person für den Job bist.

Tipp Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! Das zeigt dein Interesse und Engagement. Außerdem hast du so die Möglichkeit, dich von anderen Bewerbern abzuheben und einen direkten Draht zum Unternehmen herzustellen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Stellvertretender Bereichsleiter Kundendienst Sanitär

Technische Abklärungen
Koordination von Montageabläufen
Offertstellung
Beschaffung von Servicematerialien
Lagerbewirtschaftung
Selbständiges Ausführen von Serviceaufträgen
Realisieren von kleineren Umbauten
Mitwirkung im Pikettdienst
Abgeschlossene Grundausbildung als Sanitärmonteur/in EFZ
Weiterbildung als Chefmonteur/Servicemonteur
Erfahrung im Sanitär- und Heizungsbereich
EDV-Anwender
Hohe Dienstleistungsorientierung
Teamplayer
Stilsicher im mündlichen und schriftlichen Ausdruck

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei authentisch!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Deine Persönlichkeit ist wichtig, also lass sie in deiner Bewerbung durchscheinen. Wir suchen nach einem Teamplayer, der sich mit unserer Firmenphilosophie identifizieren kann.

Betone deine Erfahrungen!: Hebe deine relevanten Erfahrungen im Sanitär- und Heizungsbereich hervor. Wenn du bereits service- oder kundendienstrelevante Kurse absolviert hast, vergiss nicht, diese zu erwähnen. Das zeigt uns, dass du die richtige Person für den Job bist!

Achte auf die Details!: Eine sorgfältige und fehlerfreie Bewerbung ist ein Muss. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben gut strukturiert sind und keine Rechtschreibfehler enthalten. Das zeigt uns, dass du zuverlässig und gewissenhaft arbeitest.

Bewirb dich über unsere Website!: Wir freuen uns, wenn du dich direkt über unsere Website bewirbst. So kannst du sicherstellen, dass deine Bewerbung schnell bei uns ankommt und wir sie zügig bearbeiten können. Wir sind gespannt auf deine Unterlagen!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Human Competence Center AG vorbereitest

Technisches Wissen auffrischen

Stelle sicher, dass du dein technisches Wissen über Sanitärsysteme und -dienstleistungen vor dem Interview auffrischst. Informiere dich über aktuelle Trends und Technologien in der Branche, um bei technischen Abklärungen mit Kunden und Lieferanten kompetent auftreten zu können.

Vorbereitung auf praktische Fragen

Erwarte praktische Fragen zu Montageabläufen und Serviceaufträgen. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten in der Koordination und Ausführung von Serviceaufträgen zeigen. Das hilft dir, selbstbewusst und konkret zu antworten.

Teamarbeit betonen

Da Teamarbeit in dieser Position wichtig ist, solltest du Beispiele nennen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Zeige, dass du ein Teamplayer bist, der auch selbständig arbeiten kann. Das wird deine Eignung für die Rolle unterstreichen.

Kundenorientierung demonstrieren

Bereite dich darauf vor, Fragen zur Kundenbetreuung zu beantworten. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit mit schwierigen Kunden umgegangen bist und welche Strategien du angewendet hast, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Eine gewinnende Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Kunden sind entscheidend!

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    42000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-11-16

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    Human Competence Center AG

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