Aufgaben
- Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr Kundinnen und Kunden weltweit und berĂ€tst sie telefonisch in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch) zu Themen wie PIN, Kartenverlust oder Online Banking.
- Du hilfst bei Fragen rund um Rechnungen, Zahlungen, Kreditkarten und unterstĂŒtzt beim Einrichten und Nutzen von E-Services.
- Du erkennst proaktiv Probleme, bietest Lösungen an und leitest wenn nötig Massnahmen ein.
- Du eignest Dir fundiertes Wissen zu Bankprodukten, Prozessen und Services an und setzt es im GesprÀch ein.
- Du trĂ€gst zu einer erstklassigen Customer Experience bei – ohne Floskeln oder Standardskripte.
- Kein Callcenter-Flair: Bei unserem Kunden geht es um echte Beratung, keine reine Anrufweiterleitung.
FĂ€higkeiten
- Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Kundenservice ist ein Plus.
- Du bist schnell denkend, zuverlÀssig, motiviert, belastbar und hast ein gepflegtes Auftreten.
- Du bist IT-affin (Apps, Online-Banking, digitale Tools) und lernst dich gerne in neue Systeme ein.
- Du sprichst fliessend Deutsch plus entweder Französisch oder Italienisch, Englisch ist immer ein Muss.
- Dein Lebenslauf zeigt StabilitĂ€t – keine zu hĂ€ufigen Jobwechsel.
- Idealerweise bist Du zwischen 18 und ca. 40 Jahren alt.
- Du schÀtzt geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtschichten (EinsÀtze bis max. 19 Uhr).
Benefits
- Eine spannende TĂ€tigkeit mit Eigenverantwortung im direkten Kundenkontakt
- Ein dynamisches, digitales Umfeld mit Fokus auf Innovation und ServicequalitÀt
- Ein engagiertes Team und eine moderne Infrastruktur
- Die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung im Banking zu sammeln
- Flexible Planung – darum auch ideal fĂŒr Studierende oder fĂŒr ein Zwischenjahr
Bereit fĂŒr deinen nĂ€chsten Karriereschritt?
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams bei unserem Kunden – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
jidcf3e9acss jit0729ss jiy25ss
Kontaktperson:
humanik ag HR Team