Job Description
9.9936818
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere.
Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern.
In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 125-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv.
#startnow
#geschichteschreiben
Anstellungsart: Vollzeit
- Natürliches Talent zur kompetenten Kundenbetreuung sowie zum Verkaufen
- Freundlicher Umgang mit Gästen sowie herzliches Auftreten
- Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamplayer
- Organisationstalent & koordinatorisches Geschick
- Gepflegtes Erscheinungsbild, Charme & Flexibilität
- Zuverlässigkeit & Sorgfältigkeit
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse
- Berufserfahrung an der Rezeption oder in einem Spa wünschenswert
JBRP1_DE
Kontaktperson:
HVJ GmbH & Co. KG Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg HR Team