Summary
- Du übernimmst die Verantwortung für die analytischen Funktionen des Ertragsmanagements und entwickelst fundierte Berichte sowie strategische Empfehlungen zur Segmentierung, Preisgestaltung und Distributionsstrategie
- Gemeinsam mit dem Verkaufs- und Marketingteam berätst du zu Initiativen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse des Hotels abgestimmt sind und unsere übergeordnete Strategie wirkungsvoll unterstützen
- Du erstellst präzise Umsatzprognosen und trägst so entscheidend zur finanziellen Planung und Zielerreichung des Hotels bei
- Du verantwortest das tägliche Reservierungsmanagement und stellst dabei sicher, dass strategische Verkaufsziele, optimale Preisgestaltung und die bestmögliche Auslastung Hand in Hand gehen
- Du verantwortest das Laden der täglichen Zimmerpreise und jährlichen Ratenstruktur im Einklang mit Hyatt\’s Richtlinien und Empfehlungen
Qualifications
- Du konntest bereits erste Erfahrungen im Revenue Management sammeln
- Du warst oder bist bereits in einer Position im Hotelbetrieb (Reservierung oder Front Office) angestellt und kennst die Bedürfnisse der Gäste aus erster Hand
- Du bist mit Revenue-Management Systemen vertraut und gehst analytische Herausforderungen mit Leichtigkeit an
- Du hast ein Flair für Zahlen und eine strategische Denkweise
- Du kommunizierst sicher und fliessend auf Deutsch und Englisch und überzeugst durch eine strukturierte, lösungsorienteirte Denkweise
- Ab März 2026 oder je nach Vereinbarung zu besetzen
Kontaktperson:
Hyatt HR Team