Service & Administration Manager (m/w/d)
Service & Administration Manager (m/w/d)

Service & Administration Manager (m/w/d)

MĂŒnchen Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Das erwartet dich

Wir befÀhigen unsere Teilnehmenden, unsere Weiterbildung ohne Störungen zu durchlaufen. Wir versuchen, alle Anliegen, die unsere Teilnehmenden bei der Weiterbildung hindern, zu beseitigen.

Deine Aufgaben

  1. Administration und Dokumentation: Du sorgst fĂŒr die fristgerechte Bearbeitung von Gutscheinen, TeilnehmervertrĂ€gen und Hardwarebestellungen sowie ein reibungsloses Onboarding. Zudem dokumentierst du Lernerfolge, Beratungen und Fehlzeiten in den entsprechenden Systemen.
  2. Helpdesk / 1st Level Support fĂŒr alle Teilnehmeranfragen: Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr Kundenanfragen, bearbeitest Tickets eigenstĂ€ndig oder leitest sie weiter und sorgst fĂŒr eine lĂŒckenlose Dokumentation – stets mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und SLA-Einhaltung.
  3. Zusammenarbeit mit den KostentrĂ€gern & Partnern: Du kommunizierst mit Teilnehmenden, der Agentur fĂŒr Arbeit und Jobcentern, stellst reibungslose AblĂ€ufe sicher und sorgst fĂŒr eine effiziente Zusammenarbeit aller Beteiligten.
  4. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine ganzheitliche Betreuung der Kund*innen und eine optimale ServicequalitÀt zu gewÀhrleisten.

Dein Profil

Ausbildung/Berufserfahrung

  1. Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, erste Berufserfahrung von Vorteil
  2. Bestenfalls erste Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung oder Empfang/Front Office

Fachliche Kompetenzen

  1. Du hast eine AffinitÀt und einen persönlichen Bezug zu Bildungsprodukten (Standard)
  2. Eine hohe Serviceorientierung & gute OrganisationsfÀhigkeiten
  3. Sehr gute Kenntnisse in den gÀngigen Google-Suite Programmen
  4. Hohe IT-AffinitÀt sowie Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System, bestenfalls HubSpot

Überfachliche Kompetenzen

  1. Agile, verantwortungsbewusste und selbststÀndige Arbeitsweise
  2. Hervorragende KommunikationsfÀhigkeit: Angemessene Ausdrucksweise und sicheres Auftreten
  3. Sehr hohe Problemlösungskompetenz und TeamfÀhigkeit
  4. Überaus sorgfĂ€ltige und genaue Arbeitsweise
  5. Freude an multimedial geprÀgter Arbeit
  6. Sehr gute Deutschkenntnisse

Warum wir?

  1. Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Lernumfeld mit Startup-AtmosphÀre
  2. Wir beschÀftigen uns gleichzeitig mit den drei spannendsten Feldern der 2020er Jahre: Education, Healthcare, Digitalisierung
  3. Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmĂ€ĂŸige Feedbacks, Schulungen und Coachings sowie Buddy-Programm innerhalb des Onboardings
  4. 100% Home-Office sowie verschiedene Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
  5. Diverse Team Events online & offline und eine einzigartige Kultur, die dich in den Mittelpunkt stellt

Ansprechpartner
Charlotte Novak

Email

Über uns

Wir sind Hypercampus, der erfolgreichste digitale BildungstrĂ€ger fĂŒr die digitale Transformation im Gesundheitswesen. In einer Zeit, die von rasanten technologischen Entwicklungen, steigenden Anforderungen in der Gesundheitsbranche mit ihren 5,8 Millionen BeschĂ€ftigten und enormen FachkrĂ€ftemangel geprĂ€gt ist, erweist sich die Notwendigkeit einer umfassenden digitalen Kompetenz in „digital healthcare“ als deutlicher und unausweichlicher denn je.

Genau da setzen wir an: Durch unsere Online-Kurse bieten wir Quereinsteigern und FachkrÀften im Gesundheitswesen die Chance, sich die digitalen Skills anzueignen, die sie in Zukunft brauchen werden. Unser Ausbildungsangebote in den Bereichen Systemadministration, Data Science, Cybersecurity u.v.m. sind digital-first und maximal praxisorientiert.

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

Hypercampus HR Team

Service & Administration Manager (m/w/d)
Hypercampus
H
  • Service & Administration Manager (m/w/d)

    MĂŒnchen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-01

  • H

    Hypercampus

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>