Service & Administration Manager (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Das erwartet dich

Wir befÀhigen unsere Teilnehmenden unsere Weiterbildung ohne Störungen zu durchlaufen. Wir versuchen alle Anliegen, die unsere Teilnehmenden bei der Weiterbildung hindern, zu beseitigen.

Dein Profil

Ausbildung/Berufserfahrung

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Bestenfalls erste Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung oder Empfang/Front Office

Fachliche Kompetenzen

  • Du hast eine AffinitĂ€t und einen persönlichen Bezug zu Bildungsprodukten (Standard)
  • Eine hohe Serviceorientierung & gute OrganisationsfĂ€higkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in den gĂ€ngigen Google-Suite Programmen
  • Hohe IT-AffinitĂ€t sowie Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System, bestenfalls HubSpot

Überfachliche Kompetenzen

  • Agile, verantwortungsbewusste und selbststĂ€ndige Arbeitsweise
  • Hervorragende KommunikationsfĂ€higkeit: Angemessene Ausdrucksweise und sicheres Auftreten
  • Sehr hohe Problemlösungskompetenz und TeamfĂ€higkeit
  • Überaus sorgfĂ€ltige und genaue Arbeitsweise
  • Freude an multimedial geprĂ€gter Arbeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Warum wir?

  • Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Lernumfeld mit Startup-AtmosphĂ€re
  • Wir beschĂ€ftigen uns gleichzeitig mit den drei spannendsten Feldern der 2020er Jahre: Education, Healthcare, Digitalisierung
  • Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmĂ€ĂŸige Feedbacks, Schulungen und Coachings sowie Buddy-Programm innerhalb des Onboardings
  • 100% Home-Office sowie verschiedene Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • Diverse Team Events online & offline und eine einzigartige Kultur, die dich in den Mittelpunkt stellt

Deine Aufgaben

  • #1 Administration und Dokumentation: Du sorgst fĂŒr die fristgerechte Bearbeitung von Gutscheinen, TeilnehmervertrĂ€gen und Hardwarebestellungen sowie ein reibungsloses Onboarding. Zudem dokumentierst du Lernerfolge, Beratungen und Fehlzeiten in den entsprechenden Systemen.
  • #2 Helpdesk / 1st Level Support fĂŒr alle Teilnehmeranfragen: Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr Kundenanfragen, bearbeitest Tickets eigenstĂ€ndig oder leitest sie weiter und sorgst fĂŒr eine lĂŒckenlose Dokumentation – stets mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und SLA-Einhaltung.
  • #3 Zusammenarbeit mit den KostentrĂ€gern & Partnern: Du kommunizierst mit Teilnehmenden, der Agentur fĂŒr Arbeit und Jobcentern, stellst reibungslose AblĂ€ufe sicher und sorgst fĂŒr eine effiziente Zusammenarbeit aller Beteiligten.
  • #4 Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine ganzheitliche Betreuung der Kund*innen und eine optimale ServicequalitĂ€t zu gewĂ€hrleisten.

Ansprechpartner

Lucas Richter

Email

Telefonnummer

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

Hypercampus HR Team

Service & Administration Manager (m/w/d)
Hypercampus
H
  • Service & Administration Manager (m/w/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-30

  • H

    Hypercampus

    50 - 100
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