Das erwartet dich
Wir befÀhigen unsere Teilnehmenden unsere Weiterbildung ohne Störungen zu durchlaufen. Wir versuchen alle Anliegen, die unsere Teilnehmenden bei der Weiterbildung hindern, zu beseitigen.
Dein Profil
Ausbildung/Berufserfahrung
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, erste Berufserfahrung von Vorteil
- Bestenfalls erste Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung oder Empfang/Front Office
Fachliche Kompetenzen
- Du hast eine AffinitÀt und einen persönlichen Bezug zu Bildungsprodukten (Standard)
- Eine hohe Serviceorientierung & gute OrganisationsfÀhigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse in den gÀngigen Google-Suite Programmen
- Hohe IT-AffinitÀt sowie Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System, bestenfalls HubSpot
Ăberfachliche Kompetenzen
- Agile, verantwortungsbewusste und selbststÀndige Arbeitsweise
- Hervorragende KommunikationsfÀhigkeit: Angemessene Ausdrucksweise und sicheres Auftreten
- Sehr hohe Problemlösungskompetenz und TeamfÀhigkeit
- Ăberaus sorgfĂ€ltige und genaue Arbeitsweise
- Freude an multimedial geprÀgter Arbeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Warum wir?
- Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Lernumfeld mit Startup-AtmosphÀre
- Wir beschÀftigen uns gleichzeitig mit den drei spannendsten Feldern der 2020er Jahre: Education, Healthcare, Digitalisierung
- Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmĂ€Ăige Feedbacks, Schulungen und Coachings sowie Buddy-Programm innerhalb des Onboardings
- 100% Home-Office sowie verschiedene Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
- Diverse Team Events online & offline und eine einzigartige Kultur, die dich in den Mittelpunkt stellt
Deine Aufgaben
- #1 Administration und Dokumentation: Du sorgst fĂŒr die fristgerechte Bearbeitung von Gutscheinen, TeilnehmervertrĂ€gen und Hardwarebestellungen sowie ein reibungsloses Onboarding. Zudem dokumentierst du Lernerfolge, Beratungen und Fehlzeiten in den entsprechenden Systemen.
- #2 Helpdesk / 1st Level Support fĂŒr alle Teilnehmeranfragen: Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr Kundenanfragen, bearbeitest Tickets eigenstĂ€ndig oder leitest sie weiter und sorgst fĂŒr eine lĂŒckenlose Dokumentation â stets mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und SLA-Einhaltung.
- #3 Zusammenarbeit mit den KostentrĂ€gern & Partnern: Du kommunizierst mit Teilnehmenden, der Agentur fĂŒr Arbeit und Jobcentern, stellst reibungslose AblĂ€ufe sicher und sorgst fĂŒr eine effiziente Zusammenarbeit aller Beteiligten.
- #4 Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine ganzheitliche Betreuung der Kund*innen und eine optimale ServicequalitÀt zu gewÀhrleisten.
Ansprechpartner
Lucas Richter
Telefonnummer
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hypercampus HR Team