Dich erwartet eine Tätigkeit in einem hochmotivierten und erfolgreichen Team innerhalb unseres Smart Banking, das unseren Kunden:innen persönliche Beratung und Services flexibel und ortsunabhängig anbietet. Täglich von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr stehen wir für unsere Kunden:innen für ihre Fragen und Anliegen rund um ihre Finanzen zur Verfügung. Smart Banking the new way of banking, be part of it!
Das erwartet Dich bei uns
Das bringst Du mit
- Du hast Freude daran, die Anliegen unserer Kunden:innen via Mail zu lösen und beantworten
- Du bist motiviert und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke insbesondere via E-Mail
- Du verfügst über ausgepräfte Affinität für digitale Vertriebswege, wie Online Banking und Banking App
- Deine systematische, prozessorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Hohes Engangement und Freude an Teamarbeit zeichnen Dich aus
Das klingt ganz nach Dir? Dann come by and say \“Hi\“!
Das bieten wir Dir
Ăśber UniCredit Group
Die UniCredit ist eine paneuropäische Geschäftsbank mit einem einzigartigen Produkt- und Service-Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist, die Gesellschaft dabei zu unterstĂĽtzen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und so ein besseres Morgen fĂĽr unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen in ganz Europa schaffen. Wir betreuen mehr als 15 Millionen Kund:innen weltweit. Sie sind das HerzstĂĽck unserer Arbeit in unseren Märkten. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen sind wesentliche Voraussetzungen fĂĽr unsere Dienstleistungen. Sie unterstĂĽtzen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft fĂĽr unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Als Arbeitgeber bieten wir Chancengleichheit. Gemeinsam gestalten wir ein Arbeitsumfeld, das vielfältiges Denken und inklusives Handeln begrĂĽĂźt. Indem wir allen Stimmen Gehör verschaffen und auf \“Gedankenvielfalt\“ unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten oder kulturellem Hintergrund setzen, sorgen wir fĂĽr nachhaltiges Wachstum und neue Geschäftsmöglichkeiten, einen starken Antrieb fĂĽr Innovation und Kreativität sowie fĂĽr eine allgemeine Verbesserung des Arbeitsklimas mit positiven Auswirkungen auf Produktivität, Wohlbefinden und Engagement unserer Mitarbeiter:innen.
Werkstudent in unserem SmartBanking, Bereich Customer Care & Sales, Spar & Invest (m/d/w) Arbeitgeber: HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland

Kontaktperson:
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland HR Team