Über uns Unser Kunde aus dem Gesundheitssektor im Großraum Köln sucht einen IT Service Desk Engineer (m / w / d) für eine unbefristete Festanstellung.
Aufgaben
- Bearbeitung von Anfragen im Client-, Server- und Netzwerkbereich über das Ticketsystem Matrix42.
- Beantwortung erster Fragen per Remote oder vor Ort und Weiterleitung an den nachgelagerten Support bei Bedarf.
- Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen sowie Verwaltung der Asset-Datenbank.
- Installation, Konfiguration und Verwaltung unserer Hardware und Software im Clientbereich, z. B. bei Auf- oder Umbauten von Arbeitsplätzen.
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse.
- Unterstützung bei Systemerweiterungen, Release-Wechseln und der Einführung neuer IT-Lösungen.
- Einleitung präventiver Maßnahmen zur Störungsminimierung.
Profil
- Berufserfahrung im IT Service Desk.
- Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Fachinformatiker/in der Fachrichtung Systemintegration (idealerweise).
- Erfahrungen in der System- und Netzwerkadministration, ITIL-Kenntnisse und Erfahrungen mit Matrix42 von Vorteil.
- Kenntnisse der MS-Office-Produkte und Interesse, sich regelmäßig fortzubilden.
- Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Level.
- Führerschein der Klasse B (wünschenswert).
Das Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz in einer krisenbeständigen Branche.
- Hybrides Arbeiten.
- Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben.
- Unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden / Woche) mit 30 Tagen Urlaub.
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Komplett bezuschusstes Deutschlandticket oder ein Job-Rad.
- Erhöhte Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Gesundheitskonto.
Kontakt
Lassen Sie keine Zeit verstreichen und bewerben Sie sich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle als IT Service Desk Engineer (m / w / d) bei Frau Klimentina Sarbin ((emailprotected)). Du erreichst mich unter der Rufnummer (0211 54247136). Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
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Kontaktperson:
hyrUP GmbH HR Team