Über meinen Kunden Mein Kunde im Norden von Düsseldorf ist auf der Suche nach einem Reklamationssachbearbeiter (m/w/d) für die Festanstellung. Wenn Sie die Herausforderung suchen und anstelle von Alltagsroutine nach Abwechslung streben, könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Hier erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Sicherheit mit Flexibilität verbindet – mit spannenden Perspektiven und flachen Hierarchien. Deine Aufgaben Projektbezogene Tätigkeiten im Rahmen des Anforderungsgebietes Bearbeitung von Reklamationen und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Modifikation und Reparatur von Produkten intern und beim Kunden vor Ort Lösung von anwendungstechnischen Problemen im Feld Unterstützung bei der Montage von Produkten vor Ort sowie technischer Support Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung technischer Schulungen Teilnahme an Schulungen zu Qualitäts- und Produktthemen Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Industriemechaniker oder vergleichbare technische Qualifikation Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Teamgeist und Reisebereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie gutes Kooperations- und Kommunikationsvermögen Benefits Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Personal Angenehmes Arbeitsklima und freundliche Kollegen Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub pro Jahr Meine Kontaktdaten Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir. Viele Grüße Nele Sudol n.sudol@hyrup.de +49 211 54247 132
Kontaktperson:
hyrUP GmbH HR Team