WILLKOMMEN BEI GENESIS MOTOR DEUTSCHLAND!
Wir sind Genesis. In unserer Welt sind wir absolut kundenorientiert. Wir denken ständig darüber nach, wie wir die perfekte Balance zwischen den Bedürfnissen unserer Kund:innen und der technologischen Umsetzung finden können. Wir streben nach Innovation, indem wir die Erwartungen unserer Kund:innen genau beobachten und anspruchsvolle technologische Entwicklungen realisieren.
Werde Teil unserer Geschichte und verstärke unser internationales Team als
Deine Aufgaben und Verantwortungen:
- Telefon-, E-Mail- und Systembetreuung: Du unterstützt unsere Kunden und internen Teams bei technischen Anfragen und Problemen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und spezialisierte Systeme (GWSM/GSW/GQIS).
- Fernunterstützung: Wo verfügbar, leistest du technischen Support über Remote Desktop und VPN, um Probleme schnell und effizient zu lösen.
- Vor-Ort-Hilfe: Bei Bedarf bietest du geplante oder Notfallhilfe direkt vor Ort an, um technische Unterstützung in kritischen Situationen zu gewährleisten.
- Bearbeitung von Gewährleistungsanträgen: Du prüfst und bearbeitest Gewährleistungsanträge, um sicherzustellen, dass diese korrekt und zeitnah abgewickelt werden.
- Kundenunterstützung: Du triffst dich bei Bedarf mit Kunden, um sie bei technischen Anliegen zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden.
- Übersetzung und Vorbereitung technischer Dokumente: Du übersetzt und erstellst technische Service-Bulletins sowie Service-Maßnahmen und Kampagneninformationen für den deutschen Markt und hältst diese auf dem neuesten Stand.
- Rückrufaktionen: Du koordinierst die Zusammenarbeit mit lokalen Behörden, um Rückrufaktionen zu initiieren und zu verwalten.
- Kampagnenmanagement: Du überwachst und pflegst die Abschlussraten von Kampagnen und Produktmaßnahmen, um eine hohe Erfolgsquote sicherzustellen.
- Zusammenarbeit mit dem Port of Entry: Du bist vor Ort aktiv und unterstützt den „First Point of Rest“-Prozess sowie alle Pre-Delivery Inspection (PDI)-Funktionen.
- Qualitätsmanagement: In Zusammenarbeit mit unserem Technik-Team unterstützt du die kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität in den Häfen und Behörden.
- Erstellung von Richtlinien: Gemeinsam mit Genesis Motor Deutschland entwickelst und setzt du Richtlinien und Prozesse für die effektive Wartung von Lagerfahrzeugen um.
- Support bei Garantieanträgen: Du bietest telefonischen Support für Garantieanträge und unterstützt die Bearbeitung im Garantiesystem.
- KPI-Berichte: Du entwickelst und pflegst KPI-Berichte und stellst sicher, dass potenzielle oder reale Probleme rechtzeitig angesprochen werden.
Dein Profil:
- Du hast Erfahrung in der technischen Unterstützung und bist ausgebildeter Master Technician oder gleichwertig.
- Du kannst komplexe Fahrzeugsysteme logisch analysieren und diagnostizieren, sowohl vor Ort als auch aus der Ferne.
- Du kennst dich mit Kundendienstsystemen und -prozessen aus und kannst Mitarbeiter coachen.
- Du arbeitest gut mit Behörden zusammen und hast eine Leidenschaft für Autos.
- Du bist ein Teamplayer, der selbstständig und proaktiv arbeitet, und hast ein gutes Gespür für Geschäftsmöglichkeiten.
- Du bist sehr detailorientiert, kannst gut Beziehungen aufbauen und hast eine „can do“-Einstellung.
- Du hast einen Führerschein und bist bereit, deutschlandweit zu reisen.
Deine Benefits:
Du profitierest von einem wettbewerbsfähigen Gehalt und außerdem von:
- Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitspolitik.
- Kontinuierliches Lernen und berufliche Weiterentwicklung.
- Zuschuss zum Mittagessen.
- Kostenloses Fitnessstudio und Betriebssportaktivitäten wie Tennis, Fußball, Yoga usw.
Für Fragen und Details steht Ihnen unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung.
Wenn Sie mehr über Genesis erfahren möchten, bleiben Sie über unsere Social-Media-Kanäle in Verbindung.
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Kontaktperson:
Hyundai HR Team