Für unseren Kunden am Standort 6020 Innsbruck bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Assistent*in im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Wir sind Teil der I.K. Hofmann GmbH, die weltweit mehr als 17.000 Menschen in Arbeit bringt. In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern. Durch Offenheit und Klarheit schaffen wir Vertrauen zu unseren Mitarbeiter*innen und fördern das Miteinander im Team.
Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Verkaufsleitung, einschließlich Lager- und Schauraumverwaltung
- Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten und Unterlagen
- Unterstützung im Marketing und Point-of-Sale (POS)
- Organisation von Messen, Veranstaltungen und Schulungen
- Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung von Kund*innen im Schauraum vor Ort
- Erstellung von Angeboten sowie enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und den Verkaufsmanagern
Qualifikationen:
- Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, mit gutem technischem Verständnis und Interesse am Marketing
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Selbständige und proaktive Arbeitsweise
Benefits:
- Arbeitsort gut öffentlich erreichbar
- Flexible Arbeitszeiten
- Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kollegiales Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz/Büro
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 2800,00. Überzahlungen sind je nach Qualifikation und Einsatz möglich.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
I.K. Hofmann GmbH HR Team