Kriseninterventionsmanager (m / w / d) Bundesweit
Chosen with care. Im Auftrag eines namhaften Pflegeunternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kriseninterventionsmanager (m / w / d) für bundesweite Einsätze.
Aufgaben:
- Sicherstellung einer hohen Qualität der Pflege und Betreuung mehrerer Einrichtungen
- Planung und Organisation verschiedener Kriseneinrichtungen, einschließlich Personalmanagement, Arbeitsprozesse, Dienstplanung und Ressourcenmanagement
- Förderung einer positiven Teamkultur und Zusammenarbeit im Pflegeteam
- Weiterentwicklung der Pflegekonzepte und Qualitätsmanagementprozesse
- Berichterstattung an die Geschäftsführung über die Pflegeorganisation und -entwicklung
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m / w / d)
- Eine leitungsbezogene Weiterbildung von mind. 460 Stunden nach §80 SGB XI
- Langjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von Teams
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der Pflegeorganisation, -planung und -dokumentation sowie im Umgang mit gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards
- Führerschein Klasse B und die dazugehörige Reisebereitschaft
Was wir bieten:
- Leistungsbezogene Boni und Beteiligungsmodelle: Finanzielle Anreize und Beteiligungen am Erfolg der Einrichtung
- Firmenwagen oder Mobilitätszuschüsse: Unterstützung für die Mobilität von Führungskräften
- Exklusive Weiterbildungsangebote: Zugang zu Führungsseminaren, Coaching und Mentoring-Programmen
- Erhöhte Entscheidungsfreiheit: Mehr Autonomie bei strategischen Entscheidungen und Prozessgestaltung
- Networking-Events: Teilnahme an branchenrelevanten Konferenzen zur Netzwerkbildung
Das könnte Ihr neuer Job sein?
Mein Name ist Aliya Schultz und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position. Sie erreichen mich telefonisch unter 0531-580304-13 oder per Mail an (emailprotected)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
I. K. Hofmann GmbH HR Team