## Ihre Aufgaben – Eigenverantwortliche und selbstständige Planung und Steuerung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung für die Anlagengruppen 1-3 und 7 nach HOAI, Leistungsphase 1-9 (u. a. Konzeptionierung und Objektüberwachung etc.) – Projektmanagement – Durchführen von Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrollen – Akquise von Kunden bzw. Projekten und Präsentation des Unternehmens ## Ihr Idealprofil – fachliche Qualifikation – Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik oder einem fachähnlichen Bereich – Alternativ staatlich geprüfter Techniker oder Meister für HLSK – Mehrere Jahre Erfahrung in der selbstständigen Planung und Projektierung komplexer Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung – Gute Kenntnisse in VOB, AVA (z. B. Arriba/ITwo) und MS-Office – Grundkenntnisse in der HOAI – Freude an der Technik und Spaß an der Arbeit ## Ihre persönlichen Fähigkeiten und Stärken – Strukturierte, zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise – Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft – Eigeninitiative, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein – Hohe Kunden- und Serviceorientierung (Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein) – Sicheres und freundliches Auftreten – Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ## Wir bieten Ihnen – Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen, familiengeführten Unternehmen mit langfristiger Perspektive – Interessante und anspruchsvolle Projekte – bundesweit und im nahen europäischen Ausland – Leistungsbezogene Vergütung – Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – Flexible Arbeitszeiten – Weitere Sozialleistungen – Nette und kompetente Kolleginnen und Kollegen
Kontaktperson:
IB SCHOLZ HR Team