Sekretariat (m/w/d) Vorstand
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Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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IBC SOLAR

Einleitung

Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik – dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt. Die IBC SOLAR AG bietet Komplettsysteme an und deckt das gesamte Spektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Photovoltaik-Anlagen ab.

Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewende.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz des Vorstands (Korrespondenz, Terminkoordination, Terminvorbereitung und Terminnachbereitung, Aufgabenmanagement für den Vorstand/Kontrolle der Aufgabendelegation)
  • Selbstständige Erledigung der üblichen Organisationsaufgaben im Sekretariat sowie der allgemeinen schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
  • Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Abteilungen, externe Geschäftspartner und Dienstleister
  • Organisation und Koordination von Gruppenveranstaltungen (z.B. Betriebsversammlung, Events, etc.)
  • Routinierte und eigenständige Erstellung von Arbeitsunterlagen und Aufbereiten entscheidungsrelevanter Informationen
  • Entlastung des Vorstands im Tagesgeschäft sowie bei der operativen Unternehmenssteuerung
  • Vertretung der Vorstandsassistenz

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert
  • Fit in den MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook
  • Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie ein sehr hohes Maß an Diskretion und Integrität
  • Kommunikative Persönlichkeit mit verbindlichem und freundlichem Auftreten sowie selbstständige, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben.

Wir bieten

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • mobile Arbeit (anteilig)
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Jobrad (nach der Probezeit)
  • Sonderurlaub bei familiären Ereignissen

Kontakt

Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen – gerne auch mit Foto – über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch.

Karin Hackenberg
09573 / 9224 0
Am Hochgericht 10
96231 Bad Staffelstein

#J-18808-Ljbffr

Sekretariat (m/w/d) Vorstand Arbeitgeber: IBC SOLAR

Die IBC SOLAR AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit in der zukunftsweisenden Photovoltaik-Branche bietet, sondern auch ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur mobilen Arbeit. Unsere Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und Wertschätzung, während wir gleichzeitig individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersvorsorge anbieten, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu sichern. Arbeiten Sie in Bad Staffelstein, wo Sie Teil einer innovativen Mission sind, die Energiewende aktiv mitzugestalten.
IBC SOLAR

Kontaktperson:

IBC SOLAR HR Team

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