Kaufm. Mitarbeiter:in Als Hr-Assistenz Mit Front- & Backoffice-Aufgaben, 50 - 80
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Lust mitzuprägen? Hier deine Herausforderung:

HR-Assistenz

Du unterstützt unsere Standortleiter, indem du die operative Personaladministration an unseren Standorten Zürich und sicherstellst.

  • Unterstützung im Bereich Personalgewinnung / Organisatorische Abwicklung von Rekrutierungsprozessen
  • Planung und Betreuung Onboarding- / Offboarding-Prozesse
  • Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und Bestätigungen (Pflegen der Personaldossiers)
  • Planung von Weiterbildungen
  • Verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung
  • Vertretung unserer HR-Assistentin in Bern bei ihrer Abwesenheit

Betreuung des Freelancer:innen-Pools
In dieser Rolle bist du für die Einsatzplanung der caÜK-Kurse, Workshops und Zusatzmodule verantwortlich.

  • Planung des Kursjahres
  • Aufbau und Betreuung des Freelancer:innen-Pools
  • Einsatzplanung und erstellen der Leistungsaufträge für die Freelancer:innen
  • Auswerten der Kursevaluation / Qualitätssicherung
  • Zusammenarbeit / Unterstützung in der täglichen Kursadministration

Mitarbeit im Front- und Backoffice-Team

  • Ansprechspartner:in unseres Frontoffice in (2-3 Tage pro Woche)
  • Beantworten von Anfragen von Schüler:innen, Kunden und Mitarbeitenden per E-Mail, Chat, Telefon oder Schriftverkehr

Treffen diese Aussagen auf dich zu?

  • Du arbeitest gerne in einem Umfeld, in dem junge Menschen und deren individuelle Entwicklung im Zentrum stehen.
  • Du bist in der Lage und bevorzugst es, dich selbst zu führen und die für die Arbeit notwendigen Entscheidungen eigenständig zu fällen.
  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit und verfügst über Fingerspitzengefühl im Umgang mit deinen Mitmenschen.
  • Du hast eine strukturierte Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität.
  • Du bist bereit 2 bis 3 Tage pro Woche vor Ort in und ca. alle 2 Wochen einen Tag in Zürich-Altstetten zu arbeiten.
  • Du verfügst über eine abgeschlossende kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen und/oder bringst entsprechende Erfahrung mit.
  • Du sprichst, liest und schreibst fliessend Deutsch.

Was bekommst du bei uns?

Bei uns findest du ein dynamisches Umfeld, in dem neue Ideen willkommen sind und du über echte Mitbestimmung verfügst. Wir arbeiten in einer selbstorganisierten Struktur und pflegen eine Unternehmenskultur, die von kontinuierlicher Entwicklung und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist.

Wir schreiben Life-Balance gross, bieten flexible Arbeitszeitmodelle & bis zu 7 Wochen Ferien pro Kalenderjahr.

Nebst fairen Anstellungsbedingungen, einer zeitgemässen Infrastruktur & attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir dir ein aufgestelltes & erfahrenes Team, das jungen Berufsleuten mit einer modernen & qualitativ hochwertigen Ausbildung den Einstieg in die Berufswelt ermöglichen will.

Immer noch am Lesen? Fantastisch! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Stelle uns deinen Lebenslauf und Zeugnisse digital zu.

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Kontaktperson:

ICT Berufsbildungscenter AG HR Team

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