Arbeitsort: Linz Gehalt: ab EUR 35.000,- Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Branche: Sonstige Branche Arbeitsbeginn: ab sofort Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und gut organisierte Persönlichkeit, die das Office-Management übernimmt. Wenn Sie eigenständig administrative Aufgaben meistern und ein echtes Organisationstalent sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Abwicklung administrativer Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Terminüberwachung Kommunikation und Abstimmung mit Geschäftspartnern sowie internen Abteilungen Erfassung und Verwaltung von Leistungen Unterstützung bei der Durchführung des Zahlungsverkehrs Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Starke kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles Erscheinungsbild Organisationsgeschick, Eigeninitiative und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen Die Möglichkeit, die Arbeitszeit flexibel in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit zu gestalten Ein professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das Teamarbeit und Zusammenarbeit fördert Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine bequeme Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten Benefits: Gute Erreichbarkeit Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Teilzeit arbeitsplatz Essens zuschuss Öffentliche Erreichbarkeit Gleitzeit Wertschätzender Umgang Gehalt: Unser Kunde bietet ein Mindestgehalt ab EUR 35.000,00 brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.JBTC1_AT
Kontaktperson:
IFAS Personalmanagement GmbH HR Team