Das sind Ihre Aufgaben:
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Empfang und Betreuung der Besucher
- Bedienung der Telefonzentrale (D, E, F)
- Ordnung inkl. Einrichtung der Sitzungsräume
- Verwaltung und Bewirtschaftung von Büro- und Verbrauchsmaterial
- Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
- Organisation der Geburtstagspräsente für unsere Mitarbeitende
- Unterstützung des HR oder Marketing bei der Organisation von internen/externen Anlässen
- Erledigung allgemeiner administrativen Arbeiten sowie Umsetzung der 5S-Methode
Damit überzeugen Sie uns:
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Deutsche Muttersprache und zwingend mündliche Englisch- sowie Französischkenntnisse
- kaufmännische Grundausbildung
- Berufspraxis in ähnlicher Position
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Wort/Excel/Outlook)
- Organisationstalent, flexibel und belastbar
- gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen
Ihre Vorteile bei uns:
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Günstige Mitarbeiterverpflegung
- Gratis Kaffee und Mineralwasser
- Fitnesscenter im gleichen Gebäude
- ÖV-Beteiligung / günstige Parkplätze
- Gut gelegener Firmenstandort unmittelbar beim Bahnhof und Autobahnanschluss
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten gerne Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in unser Unternehmen einbringen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
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Kontaktperson:
IFTEST AG HR Team