Volksoper Wien: Mitarbeiter*in im Kartenvertrieb
Bruttolohn ab € 2.081
Bewerbungsfrist: 23.6.2021
Stundenausmaß: 40,0 Stunden
Die Volksoper Wien GmbH, Wiens großes Haus für Operette, Oper, Musical und Ballett, sucht ab sofort eine*n kompetente*n und engagierte*n Mitarbeiter*in im Kartenvertrieb.
Vollzeit (40 h), unbefristet
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:
- Persönliche und telefonische Beratung und Information von Kunden
- Korrespondenz mit Kunden
- Aboverkauf, Entgegennahme von Bestellungen
- Gruppen-, Tourismus und Messebetreuung
- Diverse Backofficetätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Freude an Kundenberatung & Verkauf
- Erfahrung im Kartenverkauf und/oder Tourismus von Vorteil
- Interesse am Musiktheater
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows) und Lernbereitschaft
- Höflich, geduldig und humorvoll
- Pünktlich, verlässlich, flexibel, belastbar
Wir bieten eine interessante Verkaufs- und Beratungstätigkeit in einem renommierten Kulturbetrieb.
Mindestlohn gemäß Kollektivvertrag: € 2.028,81, 14x jährlich, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich.
Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte bis 23.06.2021 per Mail an Dr. Isabella Urban:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
IG Free Theater Work HR Team