Account Manager HoReCa (m/w/d) Großraum München
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften in Polen, den Niederlanden und Österreich . Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeitenden , die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen . Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik , konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden und Kundinnen.
igefa – Immer. Fürs Leben da!
Die Arndt GmbH & Co. KG als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) im Großraum München .
Deine Aufgaben:
- Neben einem bestehenden Kundenstamm gewinnst du neue Kunden in der Gebäudereinigungsbranche und baust langfristige Geschäftsbeziehungen auf.
- Du berätst unsere Kunden im B2B-Umfeld professionell zu unseren Hygiene- und Reinigungsprodukten und unterstützt sie durch Schulungen und Fachwissen.
- Du behältst den Überblick über deine Vertriebsziele, erstellst Angebote und führst Verhandlungen sicher und lösungsorientiert.
- Du arbeitest eng mit deinen Teamkolleg*innen im Innen- und Außendienst zusammen, um Kunden bestmöglich zu betreuen und innovative Ansätze umzusetzen.
- Du hast ein gutes Gespür für Markttrends und nutzt dieses Wissen, um unsere Kunden optimal zu beraten.
Deswegen passt du gut zu uns:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation , die dir den Einstieg in den Vertrieb erleichtert.
- Erfahrung in der Gebäudereinigungsbranche oder im Fachgroßhandel ist von Vorteil, aber kein Muss.
- Du hast ein Talent für Vertrieb und Spaß daran, neue Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
- Du denkst strategisch und handelst eigenverantwortlich , um den Vertrieb weiterzuentwickeln und Kunden die besten Lösungen zu bieten.
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office sowie modernen Warenwirtschafts- und Bestellsystemen oder lernst schnell neue Tools.
- Kommunikation und Verhandlungsgeschick gehören zu deinen Stärken, und du arbeitest gerne im Team.
Das bieten wir dir:
- Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen .
- Mobiles Arbeiten , geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche .
- Dienstwagen inkl. Privatnutzung.
- 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage .
- Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage).
- Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung .
- Prämie in Höhe von € 1.000.- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm .
- Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus .
- Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden.
- Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan , der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird.
- Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen.
- Mitarbeiterangebote über \“Corporate Benefits\“ .
Bewirb dich jetzt!
Joyce Hünewinckell
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
IGEFA HR Team