Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Digitalisierung für den Bereich der Inneren Medizin befristet für 12 Monate in Teilzeit (30%)
Ihre Aufgaben
- Fortlaufende Erfassung der Prozesse der Inneren Medizin und Ableitung der Anforderungen an die Digitalisierung unter Einhaltung von Fristen
- Aktive Begleitung und der Umsetzung der Digitalisierungsprozesse
- Sie stellen das Bindeglied zwischen unserer IT, unserer Organisation sowie unseren externen Partner dar
- Beratung unserer Key User und verantwortlichen Führungskräfte hinsichtlich der fachlichen und technischen Umsetzung der digitalen Anforderungen
- Vor- und Nachbereitung sowie effiziente Durchführung von Projektsitzungen
- Regelmäßiges Reporting an die Chefärzte der Inneren Medizin
Ihr Profil
- Einschlägige Erfahrung im Prozessmanagement idealerweise im Krankenhausbereich
- Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Zusatzqualifikation im IT Bereich
- Wünschenswert sind Erfahrungen mit Digitalisierungsmaßnahmen im Medizinbetrieb
- Sie haben ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz
- Sie besitzen eine funktionsübergreifende analytische Denkweise
- Eine hohe Motivation Aufgaben zielorientiert weiterzuentwickeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Eine strukturierte, selbständige eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Arbeitsvertrag nach TVöD-K sowie innerbetriebliche Altersvorsorge
- Flexibilität in der Einteilung der Arbeitszeit
- Unterstützung durch ein engagiertes junges Team
- Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung
- Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei namhaften Markenherstellern und regionalen Geschäftspartnern
- familiengerechte Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie einer Kernarbeitszeitenregelung
- eine Wochenarbeitszeit in Vollzeit von 38,5 Std
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Vergütung nach den Regeln des öffentlichen Dienstes (TVÖD-K)
- Attraktive 30 Tage Urlaub zuzüglich Sonderregelungen nach (TVÖD-K)
- ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- vermögenswirksame Leistungen und arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente
- flache Hierarchien
- 1 Tag Homeoffice pro Woche
- sehr gutes Team- und Betriebsklima
- Möglichkeit zu internen und externen Fortbildungen
- Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei namhaften Markenherstellern
- Jobrad, Kantine uvm.
Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail oder per Post an:
Ilmtalklinik GmbH Personalabteilung, Krankenhausstraße 70, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm,
Mehr erfahren unter #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Ilmtalklinik GmbH HR Team