Details

  • Standort
    Birmingham
  • Gründungsjahr
    1862
  • Branche
    IT, Transport und Logistik, Wissenschaft und Technologie
  • Anzahl der Angestellten
    Mehr als 10,000 Mitarbeiter*innen
  • Unternehmenstyp
    Globaler Konzern

Kurzübersicht

Bei IMI setzen wir uns sehr stark für den Aufbau eines inklusiven Arbeitsumfelds ein. Unser Engagement für Inklusion und Vielfalt ist fester Bestandteil unseres gesamten globalen Business, um eine offene und inklusive Unternehmenskultur zu fördern. Inklusion und Vielfalt sind uns bei IMI so wichtig, dass einer unserer vier Unternehmenswerte, One Big Team, sich darauf konzentriert sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, zu wachsen und sein volles Potenzial zu entfalten.

Was macht uns besonders?

Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden stolz auf ihre tägliche Arbeit sind und dafür Wertschätzung erhalten. Deshalb bieten wir vom ersten Tag an ein sehr wettbewerbsfähiges Gehalt sowie Anspruch auf großartige Benefits an. Während der Zeit bei IMI werden Stärken entdecken, unterstützt und gefördert. Bei IMI hat man die Möglichkeit die eigene Entwicklung in die Hand zu nehmen und ein wertvolles Mitglied unseres One Big Teams zu sein.

Zusätzliche Informationen

Sie müssen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben oder im Besitz eines gültigen Arbeitsvisums sein.

>