Aufgaben
- Gewinnung von Personal mithilfe unterschiedlicher Recruitingstrategien
- Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
- Mitgestaltung der Unternehmensauftritte auf unseren Karriereseiten und in anderen Netzwerken
- Bei Bedarf Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Begleitung des Bewerbungsprozesses
- Begleitung von Messen, Events und Personalmarketingprojekten
- Optimierung und Standardisierung von HR-Prozessen
- Stetig enge Zusammenarbeit mit den Einrichtungsleitungen bzw. Leitungen der Fachbereiche
- Leidenschaft und Gespür für Recruiting-Trends
- Erste Berufserfahrung im Bereich Personal / HR
- Feines Gespür für die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen
- Lust auf Netzwerken und die Erweiterung des beruflichen Horizontes
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Starke kommunikative Fähigkeiten, Toleranz und Empathie
- Freude am Besuch der einzelnen Einrichtungen
Ihre Vorteile bei uns
- Leistungsgerechte Vergütung und krisensichere Beschäftigung
- Hybrides und sehr flexibles Arbeiten (auf Wunsch bis zu 3-4 Tage pro Woche mobiles Arbeiten möglich)
- Teamwork im kleinen, feinen Team
- IAD-29-Euro-Deutschlandticket
- Laptop und Diensthandy
- Großer Gestaltungsspielraum und innovative Ideenkultur
- Aktive Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen des Konzerns
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitseinteilung
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Immanuel Albertinen Diakonie HR Team