Ab dem 01.01.2026 in Vollzeit im Albertinen Krankenhaus am Standort Hamburg-Schnelsen gesucht
Albertinen Services Hamburg
Logistik
Süntelstraße 11a
22457 Hamburg
Wir sind die Albertinen Services Hamburg. Professionell und zuverlässig bieten wir Dienstleistungen im Wirtschafts- und Versorgungsbereich für verschiedene Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg. In starken Teams mit ganz unterschiedlichen Menschen Gutes bewirken – da ist auch für Sie eine passende Aufgabe dabei!
Ihre Aufgaben
- Kontrolle der Arbeitsergebnisse im Bereich Patienten Transport
- Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeitenden
- Kontrolle und Dokumentation von Anwesenheit, Arbeitszeiten sowie Einhaltung vorgegebener Zeitvorgaben
- Stundenerfassung
- Persönlicher Kontakt zu den verantwortlichen Stations- und Funktionsleitungen zur Abstimmung von Besonderheiten
- Durchführung von Sonderaufgaben gemäß Weisung der Bereichsleitung
- Vertretung der Logistikleitung in Zusammenarbeit mit dem stellvertretenden Logistikleiter für den Hol- und Bringedienst
- Berufserfahrung in der Krankenhauslogistik
- Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und sicheres, freundliches Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
- Festes Einkommen und faire Bezahlung
- Gründliche Einarbeitung in die Aufgabengebiete
- Möglichkeiten der internen Fortbildung
- Job Rad und Zuschuss zum Deutschlandticket
- Hochwertige und kostenlose Arbeitskleidung mit Wasch-Service
- Kostenlose und unbegrenzte Hausaufgabenhilfe für die Kinder unseren Mitarbeitenden
- Vertrauliche Beratung bei beruflichen sowie privaten Anliegen
- Ein auf Sie abgestimmtes Willkommenspaket
- Guthabenkarte: Startguthaben und Aufladung durch den Arbeitgeber bei besonderen Anlässen
- Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten, sowie beim Shoppen und Kultur
- Wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln
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Das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie beschreibt unser Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien. Es gibt Orientierung für unser berufliches Handeln und macht deutlich, wonach wir als Unternehmen und Mitarbeitende streben.
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Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
Björn Bode
Bereichsleitung Logistik
Telefon: +49 40 5588-6999
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Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Immanuelalbertinen HR Team