Das bieten wir Ihnen:
- Ein attraktives Einstiegsgehalt bis 100.000€ im Jahr
- Ab 30 Tagen Urlaub im Jahr
- Corporate benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern bis zu 80%
- Fahrtgeldzuschuss für den Nahverkehr und privaten PKW
- Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsgarantie in einem der schnellst wachsenden Data Center-Märkte weltweit
- TOP-Weiterbildungen mit international anerkannten Zertifizierungen
- „Mach Freunde zu Kollegen“ – Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€!
Ihr Profil:
- Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit P&L-Verantwortung im Bereich von \“Managed Services\“
- Leitungserfahrung im operativen Betrieb sowie in der interdisziplinären Führung
- Branchenkenntnisse in Rechenzentrumsumgebungen und einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Facility Management, Projektmanagement, Gebäudetechnik, von Vorteil
- Gutes kommerzielles Gespür mit einem ausgeprägten Verständnis für finanzielle Kennzahlen
- Gutes Organisationsgeschick mit der Fähigkeit, Strukturen zu schaffen und methodisch an Problemlösungen heranzugehen
- Hohes Maß an Integrität mit der Fähigkeit, Beziehungen intern und extern aufzubauen und Vertrauen Ihrer Gesprächspartner zu gewinnen
- Fließende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der gesamten Standortleitung am Data Center
- Entwickeln von Serviceverträgen an mit dem Ziel, Effizienz sowie Umsatz und Rentabilität am Standort zu steigern
- Berücksichtigung zusätzlicher Dienstleistungen und Sonderprojekte am Standort, welche zusätzlich in Absprache mit dem Data Center-Betreiber initiieren
- Bereitstellung und zuverlässige Einhaltungsüberprüfung gesunder und sicherer Arbeitsbedingungen am Standort unter Berücksichtigung geltender Standards im Bereich Qualität / Gesundheit / Umwelt / Sicherheit sowohl für unsere Angestellten, Subdienstleister sowie für Kundenmitarbeitende
- Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher, politischer und vertraglicher Verpflichtungen
- Betreuung des beauftragenden Kunden in allen Bereichen der operativen Aktivitäten sowie die nachhaltige Beziehungspflege zu Kunden
- Übernahme der operativen und strategischen Führung des ganzheitlichen Standortteams einschließlich eingebundener externer Dienstleistungsunternehmen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
IMPACT GmbH HR Team