Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Dienstleistungssektor. Für den Standort in der Region Bern suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
- Du erledigst die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt selbständig.
- Das Timemanagement liegt in deiner Verantwortung und du bist die erste Ansprechperson für alle damit zusammenhängenden Fragen.
- Du unterstützt deine Teamkollegen in sämtlichen administrativen Aufgaben.
- Firmenanlässe laufen dank deiner organisierten und mitdenkenden Art reibungslos ab.
- Nebenbei erstellst du verschiedene Reportings.
Dein Profil:
- Nebst deiner kaufmännischen Grundausbildung hast du eine Weiterbildung im Personalwesen absolviert (Sachbearbeitung HR / Personalassistenz).
- Erste Erfahrungen in der Personaladministration konntest du bereits sammeln.
- Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich gut in Englisch verständigen.
- Die MS-Office Palette beherrschst du im Schlaf und bist auch sonst sehr IT-affin.
- Du arbeitest gerne selbständig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest auf einem hohen Qualitätsniveau.
- Du bist ein absoluter Macher-Typ, hast Spass an neuen Herausforderungen und magst ein dynamisches Umfeld.
Super Arbeitgeber mit abwechslungsreichen Aufgaben!
Impirio AG
Frau Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 63
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Impirio AG HR Team