Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst

Winterthur Vollzeit Kein Home Office möglich
I

Aufgaben

  • Umfassende telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Abklärungen zu Bestellungen, Verfügbarkeiten wie auch Lieferterminen der E-Shop Kundenbestellungen
  • Erfassung von Kundenkontakten und Pflege des CRM-Tools
  • Bearbeitung aller Anfragen aus unseren Filialen in Deutsch und Französisch sowie Treffen von Abklärungen mit internen Stellen und Feedback an die Filialen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Leiterin Kundendienst

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Kundendienst
  • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Administration von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1), Englisch- und Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
  • Kommunikative Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Kunden und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit

Was wir bieten

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Import Parfumerie
Winterthur

I

Kontaktperson:

Import Parfumerie HR Team

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst
Import Parfumerie
I
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>