Einleitung Du bist kommunikativ, ehrgeizig und hast keine Angst, den Hörer in die Hand zu nehmen? Dann haben wir die perfekte Tätigkeit für dich! Aufgaben Deine Aufgaben: Du kontaktierst E-Commerce-Shop-Betreiber telefonisch anhand vordefinierter Listen. Du pitchst Hello E-Mail in wenigen Sätzen und weckst Interesse. Dein Ziel: Ein Gespräch mit einem unserer Experten für eine ausführliche Verkaufs-Demo vereinbaren. Qualifikation Das bringst du mit: Begeisterung für Vertrieb und Telefonakquise Durchhaltevermögen und eine positive Einstellung Eigenmotivation und Ehrgeiz Erfahrung im Cold Calling oder Vertrieb ist ein Plus, aber kein Muss. Benefits Was wir bieten: 100 % Remote: arbeite von überall aus. Flexible Arbeitszeiten: bestimme selbst, wann und wie viel du arbeitest – die Resultate zählen! Attraktive Vergütung: Grundgehalt plus ungedeckte Provision. Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt Wir freuen uns auf dich!
Kontaktperson:
Inbox Marketing HR Team