Gestalte die Zukunft des digitalen Gesundheitswesens mit und sorge als IT Service Manager für stabile, effiziente und zukunftssichere IT-Services in einer innovativen und sicherheitskritischen Umgebung. Wenn ITIL dein Werkzeug und Service-Exzellenz dein Ziel ist, übernimm Verantwortung für Incident-, Problem- und Change-Management und optimiere IT-Prozesse in einer Branche mit echtem Mehrwert. Tätigkeiten Steuerung und Weiterentwicklung unserer IT-Serviceprozesse gemäß ITIL Incident-, Problem- und Change-Management zur Sicherstellung stabiler IT-Services Überwachung der Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management oder in der Service-Bereitstellung, idealerweise nach ITIL-Framework Fundierte Kenntnisse in IT-Prozessen und deren Optimierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Kommunikationsstärke, analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise Team Du bist von Anfang an Teil eines offenen, motivierten Teams , in dem deine Ideen zählen. Kein verstaubtes Konzern-Denken, sondern echte Zusammenarbeit Bewerbungsprozess Erster Call Video-Interview Triff das Team
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infinity managed services GmbH HR Team