Auftragsbeschreibung:
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff. Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem.
Empfohlene Mindestanforderungen
- Sanftheit
- Anpassungsfähigkeit
- Kommunikation
- Initiative
- Neugier
- Flexibilität
- Wettbewerbsfähigkeit
- Agilität
Hinweis zur Bewerbung:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier einige Tipps:
- Kommen Sie direkt auf den Punkt.
- Teilen Sie Lehrplaninhalte nach Themen auf.
- Vermeiden Sie abweichende Formatierungen.
- Verwenden Sie eine klare und angemessene Sprache.
- Vermeiden Sie Gehaltsangaben.
- Überprüfen Sie Ihren Lebenslauf sorgfältig.
- Sagen Sie die Wahrheit!
Für den Inhalt der Stellenangebote sind die Inserenten verantwortlich. Wir sind lediglich eine Plattform für Bewerbungen. Weitere Informationen zum Auswahlverfahren liegen uns nicht vor.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Infoempregos HR Team