Praktikant (m/w/d) im Bereich Launchmanagement Consumer Sales in Düsseldorf (2022)
Praktikant (m/w/d) im Bereich Launchmanagement Consumer Sales in Düsseldorf (2022)

Praktikant (m/w/d) im Bereich Launchmanagement Consumer Sales in Düsseldorf (2022)

Düsseldorf Vollzeit Kein Home Office möglich
I

Auftragsbeschreibung:

Du koordinierst als Bindeglied zwischen Marketing, den Vertriebskanälen und der Vertriebskommunikation die reibungslose Umsetzung von Marketingmaßnahmen.

Erforderliche Eigenschaften

  • Sanftheit
  • Anpassungsfähigkeit
  • Kommunikation
  • Initiative
  • Neugier
  • Flexibilität
  • Wettbewerbsfähigkeit
  • Agilität

Lebenslauf:

Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier sind einige Tipps, wie Sie einen guten Lebenslauf erstellen:

  1. Kommen Sie auf den Punkt. Dies ist ein grundlegender Tipp, aber von den Kandidaten sehr missachtet.
  2. Unterteilen Sie den Lehrplan nach Themen.
  3. Vermeiden Sie Formatierungen, die von den Regeln abweichen.
  4. Verwenden Sie eine einfache, aber angemessene Sprache.
  5. Vermeiden Sie Gehaltsansprüche.
  6. Machen Sie eine sorgfältige Überprüfung.
  7. Sagen Sie die Wahrheit, seien Sie aufrichtig!

Beobachten Sie auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf gesendet wird.

Der Inhalt von Stellenangeboten auf unserer Website liegt insbesondere in der Verantwortung der Inserenten. Informationen zum Auswahlverfahren: Wir sind nur ein Kanal für die Vermittlung. Wir berechnen Bewerbern keine Gebühren für die Bewerbung um Stellen, und wir tun dies auch nicht mit Unternehmen.

#J-18808-Ljbffr

I

Kontaktperson:

Infoempregos HR Team

Praktikant (m/w/d) im Bereich Launchmanagement Consumer Sales in Düsseldorf (2022)
Infoempregos
I
  • Praktikant (m/w/d) im Bereich Launchmanagement Consumer Sales in Düsseldorf (2022)

    Düsseldorf
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-27

  • I

    Infoempregos

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>