Pharmaserv – Sicherheit geben
Als einziger Standort- und Infrastrukturbetreiber, der auf die Biotechnologie- und Pharmabranche spezialisiert ist, unterstĂŒtzen wir einige der weltweit gröĂten Pharmaunternehmen dabei, Leben zu retten oder die LebensqualitĂ€t der Menschen zu verbessern. Darauf sind wir stolz.
Wir geben unseren Kunden Sicherheit durch eine verlÀssliche und zukunftssichere Infrastruktur sowie die hohe Motivation und Fachkompetenz unserer Teams. Ein breites Dienstleistungsangebot, Kunden, die uns am Herzen liegen, und Arbeitsbedingungen, die auf WertschÀtzung basieren, sind tÀglicher Antrieb unserer mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir sind stolz auf das Arbeitsklima und die Werte, die unser Unternehmen prÀgen. Damit Sie sich selbst ein Bild machen können, laden wir Sie herzlich ein, unsere Bewertungen auf Kununu zu durchstöbern. Diese finden Sie unter:
[Website-Link gelöscht] ausgeschriebene Position ist als Teilzeitstelle mit 18,75 Stunden pro Woche vorgesehen
Ihre Aufgaben
-
Als Teil unserer Maintenance-Gruppe sorgen Sie fĂŒr den reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse im Werkstattbereich und stellen den freundlichen Erstkontakt zu unseren Kunden sicher.
-
Sie sind gemeinsam mit dem Team fĂŒr die effiziente Auftragserfassung und -abwicklung verantwortlich, indem Sie regelmĂ€Ăig festgelegte Kennzahlen erzeugen sowie schnelle Durchlaufzeiten und das Monitoring von AuftrĂ€gen sicherstellen.
-
Auch bei der Kalkulation, inkl. LieferantenklĂ€rung, Bestell- und Lagerwesen, unterstĂŒtzen Sie.
-
DarĂŒber hinaus organisieren Sie notwendige Schulungen fĂŒr das Team und unterstĂŒtzen bei der Erstellung von Betriebs- und Arbeitsanweisungen.
Ihr Profil
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder auch technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im jeweils anderen Bereich und verfĂŒgen ĂŒber Berufserfahrung in der Organisation eines technischen Servicebereichs.
-
Sie haben Lust, sich in verschiedene Systeme einzuarbeiten, bringen idealerweise CAFM- und ERP-Kenntnisse mit und sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
-
WĂŒnschenswert sind Englischkenntnisse
Unser Angebot
-
Zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld
-
Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
-
Integration in ein erfolgreiches, engagiertes und offenes Team
-
Tarifbindung im Arbeitgeberverband Chemie und verwandte Industrien Hessen
-
30 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, 5 weitere Tage zu generieren
-
Betriebliche Kinderbetreuung
-
Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Pflegeversicherung
-
Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
-
Fahrradleasing und weitere Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits)
Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, in der jede*r die Chance hat, sich zu entfalten, unabhÀngig von Alter, Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher IdentitÀt, Herkunft oder einer Behinderung. Darauf sind wir stolz und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bei allen Fragen zu dieser Ausschreibung wenden Sie sich gerne an unser HR-Management unter folgender Adresse:
[E-Mail Adresse gelöscht]
Technische Sachbearbeiterin Maintenance Arbeitgeber: Infrareal Holding GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Infrareal Holding GmbH & Co. KG HR Team