Job Nr: Kufstein Galerien Ges.m.b.H.
Zur Verstärkung unseres Teams in den Kufstein-Galerien suchen wir ab sofort einen Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden).
DEINE AUFGABEN
- Korrespondenz mit Mietern, Kunden und Lieferanten
- Verwaltung und Organisation unserer Center-Gutscheine
- Eigenständige Abwicklung des Mahnwesens, Fakturierung sowie administrative Tätigkeiten im Bankwesen (z. B. Entleerung der Parkautomaten).
- Mitgestaltung und Organisation kreativer Aufgaben, wie Events zu Ostern, Muttertag, Advent und Nightshopping sowie die Optimierung interner Abläufe
- Planung und Koordination diverser Werbemaßnahmen in Zusammenarbeit mit Agenturen (Print, Radio, Social Media)
DEIN ANFORDERUNGSPROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Stets freundliches und souveränes Auftreten
- Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
- Freude daran, strukturiert zu arbeiten und kreative Lösungsansätze einzubringen
WIR BIETEN
- Ein großartiges Team mit viel Persönlichkeit und Teamgeist
- Kurze Entscheidungswege, Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits
- Ein attraktives Aufgabengebiet sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
- Für diese Position bieten wir ein Gehalt lt. KV Immobilienverwalter
- Eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, ist selbstverständlich
Wir freuen uns auf dich
Kontaktperson:
Ing. Hans Bodner Bau Ges. m.b.H. & Co. KG HR Team