StellenbeschreibungHast du eine kaufm. Ausbildung und eine erfolgreiche HR-spezifische Weiterbildung? Bist Du empathisch, operativ und strategisch fit und und suchst eine neue Herausforderung?Dann haben wir die richtige Stelle für dich.HR-Spezialistin 80-100 %Deine Aufgaben sind:Allgemeine Administrative Tätigkeiten in der HR AbteilungBearbeitung, Ein-und AustritteBeratende und unterstützende Tätigkeiten für Kollegen und FührungskräfteZuständig für Sozialversicherungenunterstützt bei der Optimierung von HR -Prozessen QualifikationenDu bringst mit:Kaufm. AusbildungAus- und Weiterbildung im HR sowie einige Jahre BerufserfahrungenLösungsorientiert, Teamfähig, empatisch, bodenständigPerfektes Deutsch in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnis, SAP Erfahrung von VorteilErfahrung im Bereich Lehrlingsausbildung Hast Du Interesse und erkennst dich in den Aufgaben wieder, dann zögere nicht und drücke auf den Button bewerben oder sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:romy.haupt@randstad.ch
Kontaktperson:
InGoedeBanen.nl HR Team