Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist das Gesicht unseres Unternehmens und kümmerst dich um die Kundenanfragen.
- Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf exzellenten Kundenservice spezialisiert hat.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team-Umfeld.
- Warum dieser Job: Werde Teil einer positiven Unternehmenskultur und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenservice.
- Gewünschte Qualifikationen: Freundlichkeit und Kommunikationsstärke sind ein Muss; Erfahrung im Servicebereich ist von Vorteil.
- Andere Informationen: Vollzeitstelle mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
StellenbeschreibungDu bist Gastgeber/in mit Herz und Verstand? Liebst deinen Job und glaubst das ist deine Berufung? Dann suchen wir genau dich!Servicemitarbeiter/in 100% Aufgaben:Gewährleistung eines freundlichen, aufmerksamen und reibungslosen Service für den GastBetreuung der Gäste und Sicherstellung eines reibungslosen ServiceablaufsBedienen der KasseAllgemeine Aufräum- und ReinigungsarbeitenEinhalten der Hygienevorschriften QualifikationenProfil:Aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit mit Freude am GästekontaktErfahrung im Umgang mit GästenZuverlässige und speditive ArbeitsweiseGepflegtes Erscheinungsbild und stilsicheres Auftreten vor dem Gastschnelles und koordiniertes Arbeiten, teamorientiert und flexibelGute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Servicemitarbeiter/in 100% Arbeitgeber: InGoedeBanen.nl
Kontaktperson:
InGoedeBanen.nl HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Servicemitarbeiter/in 100%
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! In der Rolle als Servicemitarbeiter/in ist es wichtig, dass du klar und freundlich mit Kunden kommunizieren kannst. Übe, wie du in verschiedenen Situationen auf Kundenanfragen reagieren würdest.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über unser Unternehmen! Wenn du mehr über die Werte und die Mission von StudySmarter weißt, kannst du in einem Vorstellungsgespräch gezielt darauf eingehen und zeigen, dass du gut zu uns passt.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen vor! Überlege dir, welche Fragen häufig in Vorstellungsgesprächen für Servicepositionen gestellt werden und übe deine Antworten. So fühlst du dich sicherer und kannst besser überzeugen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Teamfähigkeit! In der Servicebranche ist es wichtig, gut im Team arbeiten zu können. Bereite Beispiele vor, die deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen verdeutlichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Servicemitarbeiter/in 100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Beginne mit einer gründlichen Recherche über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Informiere dich über deren Dienstleistungen, Werte und die Unternehmenskultur, um deine Motivation im Bewerbungsschreiben zu untermauern.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle als Servicemitarbeiter/in an. Betone relevante Erfahrungen im Kundenservice und Fähigkeiten, die für die Position wichtig sind.
Motivationsschreiben verfassen: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für die Stelle bist. Gehe auf deine Erfahrungen im Kundenservice ein und zeige, wie du zur Verbesserung des Kundenerlebnisses beitragen kannst.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert und fehlerfrei sind, bevor du sie hochlädst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei InGoedeBanen.nl vorbereitest
✨Sei freundlich und offen
Als Servicemitarbeiter/in ist es wichtig, eine positive Ausstrahlung zu haben. Zeige während des Interviews, dass du freundlich und hilfsbereit bist, denn das sind Eigenschaften, die in diesem Job sehr geschätzt werden.
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir im Voraus Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was bedeutet guter Service für dich?'. So kannst du selbstbewusst und gut vorbereitet auftreten.
✨Zeige deine Teamfähigkeit
In der Servicebranche ist Teamarbeit entscheidend. Teile Beispiele aus deiner Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um zu zeigen, dass du gut mit anderen zusammenarbeiten kannst.
✨Stelle Fragen
Am Ende des Interviews hast du oft die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Nutze diese Gelegenheit, um mehr über das Unternehmen und das Team zu erfahren. Das zeigt dein Interesse und Engagement für die Position.