Mitarbeiter*in Kursberatung und Teilnehmer*innenmanagement
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

Beratung und Orientierung der Teilnehmer*innen zu den KursangebotenDurchführung des AnmeldeverfahrensVerwaltung und Sicherstellung der Daten von Teilnehmenden digital und analogDatenerhebung, Datenpflege und Erstellung von StatistikenNutzung und Pflege des Teilnehmenden-Registrierungs-Systems (TRS) im IBB-PortalZusammenarbeit mit den Dozent*innen zur Erfassung des Kompetenzzuwachses der Teilnehmer*innenEvaluation der Kompetenzentwicklung der Teilnehmer*innenOrganisation und Dokumentation von FeedbackbögenErfassung des Verbleibs der Teilnehmer*innenKontrolle der Anwesenheitslisten (TRS-Liste) und Prüfung der KlassenbücherMitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (z. B. Klausurtagungen, Zertifikatfeiern, Wettbewerbe)Mitwirkung bei der KursplanungMitarbeit an Status- und SachberichtenOrganisation und Durchführung des Coachings- und Mentoring-Programms

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Kontaktperson:

Initiative Selbständiger Immigrantinnen e. V. HR Team

Mitarbeiter*in Kursberatung und Teilnehmer*innenmanagement
Initiative Selbständiger Immigrantinnen e. V.
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