Als Projektassistenz unterstützen Sie unsere Experten in der Bau- und Projektleitung bei allen administrativen, kaufmännischen sowie projektspezifischen Aufgaben.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
- Unterstützen der Bau- bzw. Teamleitung in der operativen Projektarbeit inkl. aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Verantwortung für das Projektcontrolling
- Mitwirken bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Mitwirken bei der Vergabe von Bauleistungen
- Koordination und Überwachung von Angebotseingängen mit der Erstellung von Preisspiegel
- Organisation und Protokollierung von Vergabeverhandlungen
- Kaufmännische Abwicklung der Projekte mit Aufmaßprüfung und Rechnungskontrolle
- Gesamte interne und externe Termin- und Besprechungskoordination innerhalb der Projekte
- Verantworten des Dokumentations- und Planmanagements innerhalb der Projektbearbeitung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung
- Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftwareprogrammen (zB MS Office)
- Erfahrung mit softwarebasierendem Kostenmanagement (Bsp. ORCA AVA, Kalifornien o.ä.)
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und ggf. Englisch
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
#J-18808-Ljbffr
Projektassistenz (m/w/d) Arbeitgeber: Innoelt
Unser Unternehmen bietet Ihnen als Projektassistenz (m/w/d) ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Wir fördern Ihre berufliche Weiterbildung und bieten Ihnen die Möglichkeit, an spannenden Bauprojekten mitzuwirken, während Sie von einem kollegialen und respektvollen Miteinander profitieren. Zudem genießen Sie flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung wertschätzt.
Kontaktperson:
Innoelt HR Team