Als Projektassistenz in Teilzeit unterstützen Sie unsere Experten in der Projektleitung bei allen administrativen, kaufmännischen sowie projektspezifischen Aufgaben.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
- Unterstützen der Projektleitung in der operativen Projektarbeit inkl. aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Verantwortung für das Projektcontrolling
- Mitwirken bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Mitwirken bei der Vergabe von Bauleistungen
- Gesamte interne und externe Termin- und Besprechungskoordination innerhalb der Projekte
- Verantworten des Dokumentations- und Planmanagements innerhalb der Projektbearbeitung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in der Büroorganisation
- Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftwareprogrammen (zB MS Office)
- Erfahrung mit softwarebasierendem Kostenmanagement (Bsp. ORCA AVA, Californien o.ä.)
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Kontaktperson:
Innoelt HR Team