Pioniere der Zukunft
Wir, die innotec, pflegen die Du-Kultur und möchten uns gern bei dir vorstellen.
Als Familienunternehmen handeln und denken wir in Generationen und sind uns dabei unserer sozialen Verantwortung bewusst. Unsere Grundsätze für nachhaltiges Wirtschaften bilden hierbei die Leitplanken für die Zukunft. Unsere Innovationskraft, Technologieaffinität und unser Pioniergeist helfen uns dabei, auch zukünftige Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
kaufmännische Verwaltungskraft (m/w/d)
- Hauptverwaltung Kiel
- Stellen-Nr.: 153687
So sieht Dein Tag bei uns aus
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten zur Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie der Büroorganisation und -verwaltung
- Mitarbeit bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
- Allgemeine administrative Aufgaben wie Ablage, Postbearbeitung und Korrespondenz
Deine Qualifikationen auf einen Blick
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Erfahrung mit Verwaltungstätigkeiten von Vorteil
Dein Angebot für Deinen Einsatz
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- Moderner, zukunftssicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
- Mitarbeiterrabatte auf Freizeitaktivitäten und Markenartikel
- Möglichkeiten für Gestaltung und Verantwortung
- Langfristige Perspektiven und spannende Herausforderungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
innotec GmbH // Nancy Braun // nancy.braun@innotec.de
Kontaktperson:
innotec GmbH HR Team