Manager QualitĂ€ts- und Prozessmanagement (m/w/d) Vollzeit / unbefristet Als Manager (m/w/d) im Bereich QualitĂ€ts- und Prozessmanagement sind Sie verantwortlich fĂŒr die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer QualitĂ€tsstandards und die Optimierung unserer internen Prozesse. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Abteilungen unsere Prozesse und Systeme weiterentwickeln und aktiv zur ZukunftsfĂ€higkeit unseres Unternehmens beitragen. Ihre Aufgaben â Verantwortung fĂŒr die Umsetzung, Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung unseres QualitĂ€tsmanagementsystems in enger Abstimmung mit der GeschĂ€ftsfĂŒhrung â Planung und DurchfĂŒhrung interner Audits zur Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Normen und Standards â Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen zur Effizienzsteigerung â Pflege, Weiterentwicklung und Optimierung unserer QualitĂ€tsmanagement-Datenbank â Begleitung und Umsetzung neuer Prozesse in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Ihre Qualifikationen â Ein abgeschlossenes Studium im Bereich QualitĂ€tsmanagement, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung â MehrjĂ€hrige Berufserfahrung im Bereich QualitĂ€tsmanagement, idealerweise mit Fokus auf ISO 9001 â Erfahrung in der DurchfĂŒhrung interner Audits sowie der Dokumentation und Nachverfolgung der Ergebnisse â Fundierte Kenntnisse in der Prozessoptimierung und der Implementierung neuer ArbeitsablĂ€ufe â Eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine proaktive, selbststĂ€ndige Arbeitsweise â Hervorragende KommunikationsfĂ€higkeiten und Freude an der Arbeit im Team Was wir bieten â Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien â Viel Gestaltungsspielraum fĂŒr eigene Ideen und Prozessverbesserungen â Perspektivische Ăbernahme der Leitungsfunktion â Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung â Eine kollegiale ArbeitsatmosphĂ€re und flexible Arbeitszeiten

Kontaktperson:
INP DEUTSCHLAND GMBH HR Team