Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bargeldbestands, Unterstützung von Kunden bei Transaktionen und digitalen Services.
- Arbeitgeber: Deutsche Bank, ein führendes Unternehmen im Finanzsektor.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung, Altersvorsorge, Mitarbeiterbankdienstleistungen.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem unterstützenden Team, mit Fokus auf digitale Innovation und Kundenservice.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, Interesse an digitalen Services.
- Andere Informationen: Voll- und Teilzeitpositionen verfügbar.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
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Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt
Position Overview
Aufgabenbeschreibung
- Sie verwalten den täglichen Bargeldbestand im Rahmen der Poolkasse und wickeln eigenverantwortlich das komplette Kassengeschäft ab (Ein-/Auszahlung, Fremdwährungen, Edelmetalle, Geldbestellungen und Abgaben).
- Sie sind Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden und deren vielfältige Wünsche. Sie unterstützen Kunden bei Transaktionen, Service und administrativen Tätigkeiten und leiten routiniert auf SB-Terminals und andere Kanäle über. Sie leben den Servicegedanken mit besonderer Überzeugung.
- Sie sprechen aktiv jede Kundin und jeden Kunden auf digitale Services (z.B. Online-/ Mobile-Banking) an. Sie erläutern die Funktionen und überzeugen Kunden von der digitalen Handhabung.
- Sie ergänzen Ihren Beitrag zum Erfolg der Filiale durch die aktive Terminvereinbarung und Überleitung an die Beraterinnen und Berater in der Filiale (persönlich, nicht per Telefon) und sorgen für die Qualität der Kundenkontaktdaten.
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie zeigen ein verlässliche Arbeitsweise und verbinden Ihren Teamgeist mit hoher Serviceorientierung.
- Sie haben ein freundliches, sicheres Auftreten und großes Interesse sich in neue Aufgaben und Themen einzuarbeiten.
- Sie punkten mit ersten Erfahrungen in der Terminvereinbarung sowie in der Überleitung von Kundinnen und Kunden an die Berater und zeigen Interesse an Digitalen Features.
- Wünschenswert sind auch (Grund-) Kenntnisse über die Produkte im Bereich Privatkunden und der digitalen Services.
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten eine breite Palette von Leistungen, die all Ihre beruflichen und persönlichen Bedürfnisse abdecken.
Emotional ausgeglichen
Eine positive Haltung hilft uns, die Herausforderungen des Alltags zu meistern – beruflich wie privat. Profitieren Sie von Angeboten wie Beratung in schwierigen Lebenssituationen und Angeboten zur Förderung mentaler Gesundheit.
Körperlich fit
Mit Angeboten zur Aufrechterhaltung Ihrer persönlichen Gesundheit und einem förderlichen beruflichen Umfeld hilft Ihnen die Bank, körperlich fit zu bleiben. Profitieren Sie von Angeboten wie umfangreichen Check-up Untersuchungen, Impfangeboten und Beratung zur gesunden Lebensführung.
Sozial vernetzt
Der Austausch mit anderen eröffnet uns neue Perspektiven, bringt uns beruflich wie persönlich voran und stärkt unser Selbstvertrauen und Wohlbefinden. Profitieren Sie von Angeboten wie Unterstützung durch den pme Familienservice, das FitnessCenter Job, flexible Arbeitszeitmodelle (bspw. Teilzeit, Jobtandem, hybrides Arbeiten) sowie einer umfangreichen Kultur der Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe.
Finanziell abgesichert
Die Bank sichert Sie nicht nur während Ihrer aktiven Karriere, sondern auch für die Zukunft finanziell ab und unterstützt Ihre Flexibilität sowie Mobilität – egal ob privat oder beruflich. Profitieren Sie von Angeboten wie Beitragsplänen für Altersvorsorge, Bankdienstleistungen für Mitarbeiter*innen, Firmenfahrrad oder dem Deutschlandticket.
Da die Benefits je nach Standort geringfügig variieren, gehen Sie bitte bei konkreten Fragen auf Ihren Recruiter / Ihre Recruiterin zu.
Die Stelle wird in Voll- und in Teilzeit angeboten.
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht Ihnen Virginia Cini gerne zur Verfügung.
Kontakt Virginia Cini: +49 (0) 160 94833282
Unsere Werte bestimmen das Arbeitsumfeld, welches wir schaffen möchten – vielfältig, wertschätzend und offen für verschiedene Meinungen. Nur eine Unternehmenskultur, die eine Vielzahl von Perspektiven, sowie kulturellen und gesellschaftlichen Hintergründen vereint, fördert Innovation. Wir setzen auf vielfältige Teams, in welchen die Menschen ihr volles Potential entfalten können – denn das Zusammenführen verschiedener Talente und Ideen spielt eine entscheidende Rolle für den geschäftlichen Erfolg der Deutschen Bank.
Unsere Unternehmenskultur setzt hohe ethische Standards und fördert ein gutes Miteinander. Unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, geschlechtlicher und sexueller Identität, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation freuen wir uns über Bewerbungen talentierter Menschen.
Sprechen Sie uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und weitere Zusatzleistungen, um Sie in Ihrem Berufsleben zu unterstützen.
Besuchen Sie Inside Deutsche Bank, um mehr über die Kultur der Deutschen Bank zu erfahren, einschließlich unserer Aktivitäten zu Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe, unserer Führungskultur, unseren Aktivitäten zur Zukunft der Arbeit und vieles mehr.
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Info zur Bewerbung
Jobtitel:
Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt
Jobkennzeichen :
connecticum Job-1766210
Bereiche:
Banken, Betriebswirtschaft
Wirtschaftswissenschaften: BWL, BWL-Banken
Einsatzort: 38 Salzgitter; Niedersachsen
Bewerbung
Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt Arbeitgeber: Inside Deutsche Bank
Kontaktperson:
Inside Deutsche Bank HR Team