Wir sind Insider, ein B2B SaaS-Unternehmen, das das Wachstum seiner Kunden weltweit vorantreibt. Wir sind die #1 AI-native Plattform für Customer Experience und Marketing und bieten Marketern eine einzige Plattform, um einzigartige Erlebnisse pro Person zu liefern, profitables Wachstum zu fördern und maximale Produktivität und Effizienz zu entfalten.
Sie werden das Gesicht von Insider für unsere Kunden sein! Sie werden die Brücke zwischen ihren Bedürfnissen und unserer Technologie bilden. Helfen Sie unseren Kunden, ihre Bedürfnisse zu verstehen und welche unserer Funktionen und Produkte am besten zu ihren Zielen und Erwartungen passen. Stellen Sie sicher, dass unsere Kunden unsere Technologie optimal nutzen, damit wir ihnen unseren erstklassigen Service vollumfänglich bieten können. Sie werden die Nutzung der Technologie durch den Kunden überwachen und fördern.
Zusammenarbeit mit unseren Datenexperten (Ingenieuren und Entwicklern) und Produktspezialisten, wann immer es erforderlich ist, um sicherzustellen, dass der Kunde bei Bedarf volle technische Unterstützung erhält. Entwickeln und pflegen Sie wichtige Kontenpläne, die Möglichkeiten zur Steigerung des Wertes identifizieren, den wir den Organisationen unserer Kunden bieten möchten. Proaktive Rückmeldungen an Ihr Team zu Markttrends, unerfüllten Bedürfnissen und Möglichkeiten zur Schaffung eines größeren Einflusses auf unsere Partnerschaft mit dem Kunden.
Aufbau einer vertrauensvollen Beraterbeziehung, die die allgemeine Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Dienstleistungen und Technologien sicherstellt. Planen Sie Strategien, um den Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, Prioritäten setzen und Lösungen für eskalierte Kundenprobleme vorantreiben. Bringen Sie neue Produktideen ein! Als Account-Strategist helfen Sie unseren Produkt- und Designexperten, unseren Produktfahrplan zu gestalten.
Was wir von Ihnen erwarten:
- Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich
- Erfahrung in der Verwaltung von Kundenportfolios mit starken Beziehungsfähigkeiten, insbesondere auf Führungsebene
- Hintergrund im digitalen Marketing oder in kundenorientierten Rollen ist von Vorteil
- Technisches Verständnis: Fähigkeit, API-Dokumentationen zu lesen oder Grundkenntnisse in HTML, CSS, XML oder grundlegenden Datenstrukturen und -flüssen
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich aktives Zuhören und selbstbewusste Telefonpräsenz
- Selbstmotiviert, technikaffin und bestrebt, die Prozesse des Kundenerfolgs kontinuierlich zu verbessern
- Starke Projekt- und Zeitmanagementfähigkeiten mit Liebe zum Detail
- Leidenschaft für das Testen, Messen und Verbessern der Effektivität von Outreach und Follow-up
- Komfortabel in einem schnelllebigen Startup-Umfeld
- Eine echte, kundenorientierte Einstellung — Sie kümmern sich leidenschaftlich darum, dass Kunden erfolgreich sind und sich unterstützt fühlen
- Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Was Sie bei uns genießen werden:
- Die Möglichkeit, in einem internationalen, vielfältigen und integrativen Umfeld zu arbeiten
- Zugang zu einem unbegrenzten Netzwerk weltweit
- Teil des Unternehmens zu werden, das die Zukunft der Kundenerfahrungen gestaltet
- Wettbewerbsfähige Vergütungspakete
- Zugang zu vielen Schulungen, um sich weiterzuentwickeln und herauszufordern
- Wöchentliche Schulungen an unserer Sales University mit Branchenführern
- Zugang zu Udemy’s Geschäftsplan mit über 10.000 Kursen
- Raum, um Ihre Fähigkeiten zu teilen und Schulungen und Workshops zu halten
- Teamaktivitäten, die voller Spaß sind
- Kein Dresscode!
Wir bieten Chancengleichheit in einem diskriminierungsfreien Arbeitsplatz und begrüßen alle ohne Rücksicht auf Geschlecht, Rasse, Farbe, Nationalität, Religion, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderungsstatus, Staatsbürgerschaft oder Familienstand.
Customer Success Manager - Germany Arbeitgeber: Insider
Kontaktperson:
Insider HR Team