Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
Organisation des Empfangsbereichs als „Visitenkarte“ unseres Unternehmens
Freundlicher Erstkontakt fĂŒr Mitarbeitende, Kunden, Partner und Besucher â sowohl vor Ort als auch am Telefon
Koordination und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen
DurchfĂŒhrung administrativer Aufgaben (Bestellung und Verwaltung von BĂŒro- und Verbrauchsmaterial, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost)
Organisation und Planung von GeschÀftsreisen
UnterstĂŒtzung der Teams bei der Erstellung von PrĂ€sentationen und Protokollen sowie im Schriftverkehr
Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen:
Background: Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise im Bereich Hotellerie
Expertise: Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Skills: KommunikationsstÀrke in Wort und Schrift sowie souverÀnes Auftreten
Nice-to-have: Sicherer Umgang mit MS Office
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Kontaktperson:
Instone Group HR Team