Facility Management Specialist (w/m/d) - Vollzeit
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Facility Management Specialist (w/m/d) – Vollzeit

Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen.
Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche.
Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr / in Gleitzeit.

Dein jährliches Gehalt für diese Stelle liegt zwischen 38.000 und 48.000€. Die Bezahlung erfolgt nach dem gültigen Einzelhandelstarif, abhängig von deiner Vorerfahrung und Qualifikation. Außerdem bieten wir dir ein 13. Gehalt als Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + 15 % Personalrabatt und vieles mehr…

Deine Aufgaben:

  1. Du unterstützt das Facility Management bei der Steuerung und Verwaltung aller Facility Management (FM) Aspekte in einer oder mehreren IKEA Einheit(en), um den Wert und die Effizienz jeder Immobilie auf nachhaltige Weise zu steigern.
  2. Du sorgst dafür, dass jede Immobilie während ihrer gesamten Lebensdauer ordnungsgemäß verwaltet wird – einschließlich Sicherheit, Einhaltung der Gesetze und Vorschriften, Instandhaltung und Optimierung.
  3. Du planst, organisierst und koordinierst die vereinbarten Facility Services des Gesamtdienstleisters in der gesamten Liegenschaft.
  4. Du unterstützt das Projektmanagement für FM-bezogene Dienstleistungen im Rahmen deines Aufgabenbereichs sowie für Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen.
  5. Du erstellst Berichte innerhalb deines FM-Zuständigkeitsbereichs, wie z.B. zu Energieverbrauch, Wertstoffmanagement und Kostenverfolgung. Du übernimmst das Nachhalten der Bestands- und Betriebsdokumentation.
  6. Im Rahmen der Aufsichts- und Kontrollpflicht überwachst du das in den Objekten eingesetzte externe Personal des Dienstleisters. Durch Qualitätschecks stellst du sicher, dass die aus der Betreiberverantwortung heraus delegierten Pflichten ordnungsgemäß erfüllt werden.

Dein Profil:

  1. Du begeisterst dich für das Facility Management und hast idealerweise Erfahrung mit technischen und infrastrukturellen Facility Management Dienstleistungen einer Einzelhandelsimmobilie sowie im Umgang mit Lieferanten.
  2. Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine zusätzliche Qualifikation oder erste Erfahrung im Facility Management, gerne auch als Berufseinsteiger*in.
  3. Du arbeitest organisiert und selbständig und bist offen für neue Lösungen – stets mit einem Blick auf Nachhaltigkeit.
  4. Du hast gute analytische Fähigkeiten und Kenntnisse über MS Office 365, sowie idealerweise der gängigen IT-Tools im Facility Management.

Bewirb dich jetzt über unser Stellenportal mit deinen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende dich gerne per E-Mail an uns:

Wir bieten:

  1. Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge.
  2. 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr.
  3. Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm).
  4. Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
  5. Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst.

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I

Kontaktperson:

Inter IKEA Systems B.V. HR Team

Facility Management Specialist (w/m/d) - Vollzeit
Inter IKEA Systems B.V.
Standort: Stuttgart
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