Chef de Rang (m/w/d)

Interalpen-Hotel Tyrol

1 offene Position(en)

Details

  • Seefeld
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 3200 € / Monat

Kontaktperson

contact-image

Kontaktperson

HR Manager:in

Kevin Seizinger

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Verantwortung für eine eigene Servicestation und Durchführung von À la carte-Service.
  • Arbeitgeber: Interalpen-Hotel, bekannt für exzellenten Service und hochwertiges Ambiente.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Nutzung von Gym und Spa, Verpflegung inklusive.
  • Wieso dieser Job: Einzigartiger Teamgeist und herzliches Arbeitsklima, regelmäßige Weiterbildungen und gute Aufstiegschancen.
  • Qualifikationen: Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie, Teamfähigkeit, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Was du noch wissen solltest: Mitarbeiter-Workouts und spezielle Onboarding-Workshops zur Einarbeitung.



Sie führen Ihre eigene Station mit Bravour und sorgen gerne für das individuelle Wohl unserer Gäste? Sie sind ein strahlender Gastgeber und lieben es die Wünsche der Gäste zu erfüllen? Dann lassen Sie sich vom Interalpen begeistern und kommen Sie zu uns ins Team. Bei uns können Sie Ihre Gastgeberleidenschaft, Fachkenntnisse und Meinung einbringen und entfalten. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Tagged as: Benefits, Internationale Kollegen, Onboarding-Programme, Quereinstieg, Vollzeit

Aufgabenbereiche

  • Führen einer eigenen Servicestation
  • À la carte-Service im Restaurant & auf der Terrasse
  • Spezialservice am Gasttisch
  • Betreuung von Banketten, Hochzeiten und Großveranstaltungen
  • Eigene Rechnungslegung und Kontrolle der Tagesabschlüsse

Gewünschte Qualifikationen

Das Interalpen-Team besticht durch freundliche, gästeorientierte Mitarbeiter:innen mit gepflegtem Auftreten und Erscheinungsbild, die große Freude an ihrem Beruf haben und die einzigartige Atmosphäre in unserem Haus jeden Tag neu erleben und mitgestalten möchten.

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Organisierte Arbeitsweise und gute Selbsteinschätzung in Stress-Situationen
  • Einfühlungsvermögen für Gäste wie für Kolleg:innen
  • Teamplayer über die eigene Station hinaus
  • Interesse, neue Produkte kennenzulernen und diese dem Gast kompetent zu präsentieren
  • Einsatzfreudig und weiterbildungsmotiviert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Warum dieser Job

  • Rolling Pin – Top Arbeitgeber 2023
  • Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
  • Fahrkostenzuschuss für Pendler:innen
  • Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
  • Jobticket
  • Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
  • Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
  • Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inkl. Saunen und Liegewiese, gratis Tennisplätzen, Mountainbike- & Ski-Verleih.
  • Freie Verpflegung , täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
  • Der einzigartige Interalpen-Teamgeist und ein herzliches Arbeitsklima
  • Wöchentliches Mitarbeiter-Workout
  • Welcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
  • Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Beste Aufstiegschancen & Karrieresprungbrett

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Assessment Center? : nein

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Teamplayer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Chef de Rang (m/w/d) Arbeitgeber: Interalpen-Hotel Tyrol

Das Interalpen-Hotel bietet einen sicheren Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie, umgeben von einer atemberaubenden Alpenkulisse. Mit individuellen Arbeitszeitmodellen, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und einem starken Teamgeist, ist es ein idealer Ort für diejenigen, die ihre Karriere in der Hotellerie vorantreiben möchten.

>