Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für eine eigene Servicestation und Durchführung von À la carte-Service.
- Arbeitgeber: Interalpen-Hotel, bekannt für exzellenten Service und hochwertiges Ambiente.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Nutzung von Gym und Spa, Verpflegung inklusive.
- Warum dieser Job: Einzigartiger Teamgeist und herzliches Arbeitsklima, regelmäßige Weiterbildungen und gute Aufstiegschancen.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie, Teamfähigkeit, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Mitarbeiter-Workouts und spezielle Onboarding-Workshops zur Einarbeitung.
Sie führen Ihre eigene Station mit Bravour und sorgen gerne für das individuelle Wohl unserer Gäste? Sie sind ein strahlender Gastgeber und lieben es die Wünsche der Gäste zu erfüllen? Dann lassen Sie sich vom Interalpen begeistern und kommen Sie zu uns ins Team. Bei uns können Sie Ihre Gastgeberleidenschaft, Fachkenntnisse und Meinung einbringen und entfalten. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Aufgabenbereiche
- Führen einer eigenen Servicestation
- À la carte-Service im Restaurant & auf der Terrasse
- Spezialservice am Gasttisch
- Betreuung von Banketten, Hochzeiten und Großveranstaltungen
- Eigene Rechnungslegung und Kontrolle der Tagesabschlüsse
Gewünschte Qualifikationen
Das Interalpen-Team besticht durch freundliche, gästeorientierte Mitarbeiter:innen mit gepflegtem Auftreten und Erscheinungsbild, die große Freude an ihrem Beruf haben und die einzigartige Atmosphäre in unserem Haus jeden Tag neu erleben und mitgestalten möchten.
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
- Organisierte Arbeitsweise und gute Selbsteinschätzung in Stress-Situationen
- Einfühlungsvermögen für Gäste wie für Kolleg:innen
- Teamplayer über die eigene Station hinaus
- Interesse, neue Produkte kennenzulernen und diese dem Gast kompetent zu präsentieren
- Einsatzfreudig und weiterbildungsmotiviert
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Warum dieser Job
- Rolling Pin – Top Arbeitgeber 2023
- Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
- Fahrkostenzuschuss für Pendler:innen
- Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
- Jobticket
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
- Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inkl. Saunen und Liegewiese, gratis Tennisplätzen, Mountainbike- & Ski-Verleih.
- Freie Verpflegung , täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
- Der einzigartige Interalpen-Teamgeist und ein herzliches Arbeitsklima
- Wöchentliches Mitarbeiter-Workout
- Welcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
- Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Beste Aufstiegschancen & Karrieresprungbrett
Chef de Rang (m/w/d) Arbeitgeber: Interalpen-Hotel Tyrol

Kontaktperson:
Kevin Seizinger
+435080931482
kevin.seizinger@interalpen.com