Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreuung der Gäste, Frühstücksservice und À la carte-Service, Mitarbeit bei Veranstaltungen.
- Arbeitgeber: Interalpen-Team, bekannt für freundliches Personal und einzigartige Atmosphäre.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Fahrkostenzuschuss, Gratis Shuttle, Jobticket, günstiges Wohnen, Spa-Nutzung, freie Verpflegung.
- Warum dieser Job: Einzigartiger Teamgeist, Top-Arbeitgeber mit sicherem Arbeitsplatz und hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie oder Quereinsteiger, gute Sprachkenntnisse, Teamfähigkeit.
- Andere Informationen: Standort in den Bergen bietet eine unvergleichliche Arbeitsumgebung.
Sie sind ein strahlender Gastgeber und lieben es die Wünsche der Gäste zu erfüllen? Dann lassen Sie sich vom Interalpen begeistern und kommen Sie zu uns ins Team. Bei uns können Sie Ihre Gastgeberleidenschaft, Fachkenntnisse und Meinung einbringen und entfalten. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Wertvollste, was ein Unternehmen haben kann. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Aufgabenbereiche
- Betreuung der Gäste unter der Leitung des Stationschefs
- Frühstücksservice und À la carte-Service im Restaurant
- Mitarbeit bei Banketten, Hochzeiten und Großveranstaltungen
Gewünschte Qualifikationen
Das Interalpen-Team besticht durch freundliche, gästeorientierte Mitarbeiter:innen mit gepflegtem Auftreten und Erscheinungsbild, die große Freude an ihrem Beruf haben und die einzigartige Atmosphäre in unserem Haus jeden Tag neu erleben und mitgestalten möchten.
- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, aber auch gerne Quereinsteiger:innen
- Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
- Teamplayer:in
- Einsatzbereitschaft
Warum dieser Job
- Rolling Pin – Top Arbeitgeber 2023
- Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
- Fahrkostenzuschuss für Pendler:innen
- Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
- Jobticket
- Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
- Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inkl. Saunen und Liegewiese, gratis Tennisplätzen, Mountainbike- & Ski-Verleih.
- Wöchentliche Mitarbeiter-Workouts
- Freie Verpflegung , täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
- Gratis Parkplatz
- Der einzigartige Interalpen-Teamgeist und ein herzliches Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Welcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
- Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Beste Aufstiegschancen & Karrieresprungbrett
- Unvergleichliche Lage direkt in den Bergen
- Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für Arbeiter der Tiroler Hotellerie und Gastronomie.
Commis de Rang (m/w/d) Arbeitgeber: Interalpen-Hotel Tyrol

Kontaktperson:
Kevin Seizinger
personalabteilung@interalpen.com