IntercityHotel steht fĂŒr MobilitĂ€t, Komfort und Service. Sie sind mehr als nur ein praktischer Aufenthaltsort fĂŒr Reisende: In unseren IntercityHotels laden wir GĂ€ste dazu ein, sich zu entspannen und mit ihrem Reiseziel und den Menschen vor Ort in Verbindung zu treten. Die Basis hierfĂŒr liefern unsere groĂartigen Teams.
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer tÀglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber inmitten der zentralsten Standorte zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Anstellungsart: Vollzeit
- Steigerung der GÀstezufriedenheit durch individuellen, persönlichen und aufmerksamen GÀsteservice im Rahmen der IntercityHotel Standards
- Ăberzeugte Umsetzung der IntercityHotel-Philosophie mit Orientierung an den Zielsetzungen des Hotels
- Optimale und kollegiale Zusammenarbeit in der eigenen Abteilung sowie allen anderen Abteilungen und Bereitschaft zur FlexibilitÀt
- Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz, in der Hotellobby und in den GemeinschaftsrÀumen
- FortwÀhrende Verbesserung der Angebotspalette unter stetiger Anhebung des Brand Images
- Gewissenhafte ErfĂŒllung der gestellten Aufgaben sowie umsatzorientierte, kostenbewusste und zielgerichtete Arbeitsweise
- ReprĂ€sentation des Hotels und der Gesellschaft durch ein positives Verhalten und ein gepflegtes Erscheinungsbild auch auĂerhalb des Hotels
- Sicherstellung eines guten Kontakts zu den Mitarbeitern (m/w/d) der Serviceabteilung
- Kontinuierlicher und ausfĂŒhrlicher Informationsfluss
- Monatliche Inventuren und Sicherstellen eines optimalen F&B Ergebnisses
- Personaleinsatzplanung
- Rechnungserfassung
- Abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Erfahrung als Serviceleiter
- Ein hohes QualitÀtsbewusstsein sowie eine ausgeprÀgte Gast- und Serviceorientierung
- Freude an Teamarbeit und Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit und FlexibilitÀt.
- Kommunikative- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Erfahrung in der PersonalfĂŒhrung
- Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
- Individuelle Weiterentwicklung
- Mitarbeiter Veranstaltungen
- JubilÀumszahlung
- Ăbertariflicher Gehalt
- Mitarbeiterverpflegung
- gesunde Snacks 24/7
- Uniform & Reinigung
JBRP1_AT
Serviceleitung Arbeitgeber: IntercityHotel Graz
Kontaktperson:
IntercityHotel Graz HR Team