Was dich als Wohntraumerfüller*in erwartet:
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Du hältst bei uns spielend alle Bälle in der Luft – von Kundenmanagement bis hin zur Reisekostenabrechnung .
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Du bearbeitest mehrere Postfächer effizient und rufst Grundbuchauszüge zuverlässig ab.
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Du kommunizierst unglaublich gern und übernimmst deshalb mit Freude die Kundenkorrespondenz , wie z. B. die telefonische Terminvereinbarung.
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Du unterstützt unsere Führungskräfte und Finanzierungsberater*innen, begleitest Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken.
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Du sorgst mit Sorgfalt für die Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner, wofür wir unendlich dankbar sind.
Das bringst du als Wohntraumerfüller*in mit:
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Du hast eine Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie absolviert.
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Du hast idealerweise erste Erfahrungen als Assistenz oder in der Vertriebsunterstützung sowie gute Kenntnisse mit MS-Office -Anwendungen.
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Du bist ein Multitalent, arbeitest eigenständig, präzise und effizient und zeigst gern Leistung.
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Deine Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen sind kaum zu toppen – außerdem hast du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Bitte bewirb dich auch dann bei uns. Vieles kannst du während der Arbeit bei uns dazu lernen. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.
*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
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Kontaktperson:
Interhyp AG HR Team