Mitarbeiter Zustellung

Mitarbeiter Zustellung

Vollzeit Kein Home Office möglich
Interiman Group

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Deliver packages with a smile and ensure customer satisfaction daily.
  • Arbeitgeber: Join a dynamic team focused on fast and reliable delivery services.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible hours, competitive pay, and employee discounts.
  • Warum dieser Job: Be part of a fun, energetic culture that values teamwork and community impact.
  • Gewünschte Qualifikationen: No experience needed; just bring your enthusiasm and a valid driver's license.
  • Andere Informationen: Perfect for students looking for part-time work with a flexible schedule.

EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft – «HR-Management»Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 140 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.Im Auftrag unseres Kunden suchen wir, für den Standort in Lausen BL, mehrere motivierteZusteller für Briefe und Pakete 60-70 % (m/w/d) AUFGABENBESCHREIBUNG: Zustellen von Paketen und Briefen mittels Auto oder ScooterBedienung von Smartphone mit Apps der PostERFORDERLICHES PROFIL: Von Vorteil abgeschlossene Ausbildung Führerausweis Kategorie B oder A1Sie können sich gut auf Deutsch verständigenGepflegtes ErscheinungsbildSie sind körperlich belastbar und verfügen über eine genaue ArbeitsweiseSie sind teamfähig und arbeiten gern mit anderen zusammenArbeitszeiten: 15.00 – 21.00 UhrBei unseren Kunden erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und attraktiven Anstellungsbedingungen.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen über den nachstehenden Bewerbungsbutton. Weiterbildungsmöglichkeiten über temptraining.ch Unser Team in Pratteln BL freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mitarbeiter Zustellung Arbeitgeber: Interiman Group

Als Mitarbeiter in der Zustellung bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Vergütungen und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern. Zudem genießen Sie die Vorzüge eines zentralen Standorts, der eine gute Erreichbarkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre garantiert.
Interiman Group

Kontaktperson:

Interiman Group HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter Zustellung

Tip Nummer 1

Sei pünktlich und zuverlässig! In der Zustellung ist es wichtig, dass du die Lieferzeiten einhältst. Zeige in deinem Gespräch, dass du diese Eigenschaften mitbringst.

Tip Nummer 2

Kenne die Region! Informiere dich über die Straßen und Stadtteile, in denen du zustellen wirst. Das zeigt dein Engagement und deine Bereitschaft, dich schnell einzuarbeiten.

Tip Nummer 3

Hebe deine Kommunikationsfähigkeiten hervor! Als Mitarbeiter in der Zustellung ist es wichtig, freundlich und professionell mit Kunden umzugehen. Bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich kommuniziert hast.

Tip Nummer 4

Zeige deine Flexibilität! Oftmals kann es zu Änderungen im Zeitplan kommen. Betone, dass du bereit bist, auch kurzfristig zu helfen und dich an verschiedene Situationen anzupassen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Zustellung

Führerschein Klasse B
Zuverlässigkeit
Organisationstalent
Kundenorientierung
Zeitmanagement
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Geografische Kenntnisse
Belastbarkeit
Selbstständiges Arbeiten
Problemlösungsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir deren Website an, um mehr über die Unternehmenskultur, die Werte und die spezifischen Anforderungen für die Position als Mitarbeiter Zustellung zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die Stelle an. Betone relevante Erfahrungen in der Zustellung oder Logistik und hebe Fähigkeiten hervor, die für die Position wichtig sind, wie z.B. Teamarbeit, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position interessierst und was dich zu einem idealen Kandidaten macht. Gehe auf deine bisherigen Erfahrungen und deine Motivation ein, im Bereich Zustellung zu arbeiten.

Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler oder Ungenauigkeiten, bevor du sie abschickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Interiman Group vorbereitest

Sei pünktlich und vorbereitet

Erscheine rechtzeitig zum Interview und bringe alle notwendigen Unterlagen mit. Das zeigt, dass du die Position ernst nimmst und gut organisiert bist.

Kenne das Unternehmen

Informiere dich über die Werte und die Mission des Unternehmens. Zeige, dass du verstehst, wie wichtig die Zustellung für den Kundenservice ist und dass du bereit bist, einen Beitrag zu leisten.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten

In der Zustellung ist es wichtig, klar und freundlich zu kommunizieren. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden oder Teamkollegen kommuniziert hast.

Zeige deine Flexibilität

Die Zustellung kann unvorhersehbar sein. Erkläre, wie du mit Veränderungen und unerwarteten Situationen umgehst, um zu zeigen, dass du anpassungsfähig bist.

Mitarbeiter Zustellung
Interiman Group
Interiman Group
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>