Stell Dir vor, Du bist das Herzstück unseres Büros und sorgst dafür, dass jeder Tag reibungslos verläuft. Bei uns wirst Du zur unverzichtbaren Schaltzentrale und sorgst dafür, dass in unserem Büro alles wie am Schnürchen läuft. Mit Deinem Organisationstalent und Deiner Kommunikationsfreude hältst Du alle Fäden in der Hand und unterstützt unser Team auf vielfältige Weise. Tauche ein in abwechslungsreiche Aufgaben und erlebe, wie Dein Engagement als Assistenz / Back Office Manager:in in Teilzeit (20 Stunden/Woche) für eine Elternzeitvertretung für die Dauer von 2 Jahren unseren Arbeitsalltag bereichert.
Das solltest du dafür mitbringen:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Auch Quereinsteiger, insbesondere aus der Hotellerie, sind bei uns herzlich willkommen!
- Berufserfahrung im Immobilienbereich ist wünschenswert
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Du hast gute MS-Office Fähigkeiten und bist routiniert im Umgang mit modernen Kommunikationstechniken
Hier erwarten dich folgende Aufgaben:
- Du unterstützt unsere Teams organisatorisch sowie administrativ und übernimmst interne Verwaltungstätigkeiten (Raumbelegung, Pflege der Telefonverzeichnisse etc.)
- Du übernimmst das allgemeine Officemanagement: Gästebetreuung, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Vorräten, Bearbeitung der Post sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
- Du führst telefonische und schriftliche Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
- Du dokumentierst und verwaltest interne Unterlagen und Vorgänge
- Du hilfst bei der Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen
Was dich bei uns erwartet:
- Lerneffekte und Verantwortung: Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, einem hohen Maß an Entfaltungsmöglichkeiten und umfangreichem Raum zur Selbstverwirklichung.
- Teamwork & Diversität: großartige Teamkollegen, auf deren Unterstützung du dich verlassen kannst. Wir haben den Vorteil von diversen Teams und einer diversen Unternehmenskultur erkannt, deshalb ist es Teil unserer Unternehmensstrategie, diese in Zukunft noch stärker zu fördern.
- Internationales Arbeiten: Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen und Kolleginnen in wachsenden internationalen Teams.
- Freizeit: Work-Life-Balance und diverse Mitarbeiterangebote; 25 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12), geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Gehalt: Das Mindestgehalt liegt monatlich bei brutto EUR 1.760€ (marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
- Spaß: regelmäßige Teamevents und Workshops
- Diversität: bring deinen eigenen Spirit ins Unternehmen und sei du selbst
Was du noch über uns wissen solltest:
Unsere Unternehmenskultur ist offen, fair und partnerschaftlich. Der Spaß an der Arbeit, besonders gemeinsam im Team, steht bei uns trotz aller Anforderungen immer an erster Stelle.
Als Mitarbeiter bist du nicht nur Teil der gelebten Unternehmenskultur, sondern gestaltest sie aktiv mit. Wir glauben, 250 Köpfe sind besser als einer, deshalb ist bei uns jedes Feedback unserer Mitarbeiter willkommen. So haben wir stetig die Chance, uns als Arbeitgeber zu reflektieren und zu verbessern. Obwohl wir aus den Start-Up Schuhen rausgewachsen sind, sind wir dennoch kein Großkonzern mit eingefahrenen und starren Strukturen.
Um eine Idee von International Campus und dem, wofür unsere Herzen brennen, zu bekommen, schau dir dazu gern unsere LinkedIn und Instagram Profile an!
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Kontaktperson:
International Campus Group HR Team