- Stetige Weiterentwicklung der Serviceleistungen der Hochschule für die Studierenden und Dozierenden am Standort
- Fachliche Führung der Fachabteilungen / Administration vor Ort
- Permanente Prozessverbesserung innerhalb und zwischen den Fachabteilungen (z.B. Studienorganisation, Examination Office, Student Office, Career Center etc.)
- Organisation und Durchführung von ISM Events für Studierende und externe Gäste
- Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen der Immobilie
- Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitätsstandards
- Repräsentation des Standortes / der Hochschule und stetige Weiterentwicklung des Partnernetzwerkes
Das bringen Sie mit :
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Leitung administrativer Organisationseinheiten
- Ausgeprägte Service-Orientierung
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte sowie die Bereitschaft, sich in andere Anwendungen einzuarbeiten (z.B. unser Campusmanagementsystem)
- Zuverlässigkeit, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Kooperationsbereitschaft, Hands-on-Mentalität und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Das bieten wir Ihnen :
- Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld an einer renommierten Management School
- Ein gelebtes Prinzip der offenen Tür und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Möglichkeit an internen Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen
- Home-Office und 30 Tage Jahresurlaub
- Zugriff auf das Corporate-Benefits Portal
Sie fühlen sich mit der Ausschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse).
#J-18808-Ljbffr
Head of Administration (m / w / d) Arbeitgeber: International School of Management
Die Hochschule bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und offene Kommunikation großgeschrieben werden. Mit einem verantwortungsvollen Aufgabenfeld, flexiblen Home-Office-Möglichkeiten und umfangreichen Weiterbildungsangeboten fördert die Institution nicht nur die persönliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter, sondern sorgt auch für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz und einem attraktiven Corporate-Benefits Portal, das zusätzliche Anreize schafft.
Kontaktperson:
International School of Management HR Team